Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Sonstige
ich weiß noch nicht, ob ich wiederkomme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage am Strand mit kostenlosen Liegen war ideal. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und die Renovierung vergessen worden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen lässt in diesem Jahr auch zu wünschen übrig. Die Bedienung an der Bar ist schnell und höflich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu berichten. Besonders freut es uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels mit den hauseigenen Liegen am Strand gefallen hatte. Dies ist immer wieder ein Punkt, welcher von vielen unserer Gäste positiv beurteilt wird. Für all unsere Innen- und Ausseinrichtungen gibt es Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Urlaub verbringen können. So wurden neue Bestuhlung in der Snack Bar wie auch Bar Salon hinzugefügt, Austausch der Matratzen in allen Zimmern uvm. Wir haben jedoch geplant unser Resort in Zukunft zu verbessern, aber wir haben noch keinen genaues Datum, wann dies genau stattfinden wird. Wir sind immer sehr bemüht, unser Essen zu einem der besten Erlebnisse unter uns zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung mit unserem Angebot. Wir bieten abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten mit internationalen sowie mit regionalen Produkten an und möchten somit die anspruchvollsten Gaumen zufriedenstellen. Gerne werden wir Ihr Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr konstruktives Feedback. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurück zugewinnen und hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit dazu. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr! Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion