- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich schönes Hotel! Zwei Dinge haben uns sehr gestört: 1. kostet das WiFi 25 € pro Woche (!) und ist zudem extrem schlecht. Wirklich funktionieren tut es nur bei der Lobby. Das ist eine Frechheit und nicht mehr zeitgemäss! Zudem ist die Durchmischung der Leute schlecht, fast nur Rentner. Lag aber wohl vor allem am Reisezeitpunkt.
Solid!
Es hat für Jeden und Jede was dabei und war immer lecker.
Stets freundlich.
Es ist jedes Jahr sehr mühsam, dass viele Reisende für einen Bus zusammengenommen werden. Wir mussten bis jetzt noch jedes Jahr 40-60’ im Bus warten, bis wir endlich losfahren konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toll ist der Gratis Tennis Platz. Der sogenannte “Fitness-Raum” ist aber kaum zu gebrauchen; total veraltet und alles verrostet! Der Pool ist traumhaft, daher kamen wir schon das 2. Mal. Aber sehr kalt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier auf Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren und jederzeit wieder bei uns Urlaub machen würden. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unser Essen, als auch unser Gastronomie positiv hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Unser SBH Costa Calma Beach Resort ist für Familien, Freunde, Paare und Alleinreisende das perfekte Urlaubshotel. Es kommt immer an den Reisezeitraum an, da zB in der Ferienzeit wir öfters Kinder als Gäste haben. Schade, dass Sie unser Wifi als nicht zeitgemäss ansehen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB für Wlan oder Safe verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir werden nun Ihren Kritikpunkt analysieren und über Lösungen nachdenken. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion