- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 4 Sterne, lebt von der Lage. Speisesaal morgens um 9 Uhr und abends um 19 Uhr hoffnungslos überfüllt. Keine Bedienung, was man bei 4 Sternen erwarten könnte. Mobilar und Hotel müssten dringend renoviert werden. Es war eigentlich nicht schlecht, aber eben ein Stern zuviel.
Zimmer war ok. Tv sehr klein.
Essen war ok. Nur die Massen am Buffet waren nervig. Essen war überwiegend i.O. Getrönje Positiv waren morgens die frischen Obst Smoothie.
Top
Direkt an einer kleinen, steinigen Bucht, inkl. Liegen am Strand ... gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | utz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Utz, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Während des Jahres führen wir ständig Verbesserungen durch. So haben wir letztes Jahr alle Matratzen ausgetauscht, als auch neue Stühle im Snack-Bar Bereich als auch in der Bar-Salon. Unser Hotel liegt am Anfang von Costa Calmas kilometerlangen Sandstrand. Unser hauseigener Strand wird hier auf Holidaycheck oft positiv erwähnt, vielen Dank für Ihr Lob. Hier können unsere Gäste entspannt, auf den von uns zur Verfügung gestellten Liegen, die Seele baumeln lassen. Die Sandmenge, die an unserem Strand zu finden ist, hängt viel von Ebbe und Flut ab. Aus diesem Grunde kann es vorkommen, dass ab und zu wenig Sand vorhanden ist. Es freut uns sehr, dass Sie unsere guten gastronomischen Leistungen bemerkt haben. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stoßzeiten, einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Fuerteventura wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion