- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3mal besucht, Sevice hat sehr abgenommen. Beim Abendessen keine Getränke mehr serviert, volle Speiseräume kaum Sitzplätze frei, hoher Geräuschpegel, zu klein für ein volles Hotel, lange Wartezeiten an den Kaffee-Getränkeautomaten und an den Fisch-/Fleischausgaben Keinen Kaffee mehr an der Poolbar, Espresso an der Strandbar kostet 1 Euro trotz All Inclusive (nur schlechter Kaffee aus den Automaten) nicht mehr zu empfehlen. Wir sind hier bei 4 Sternen besseres gewöhnt und erwarten das auch.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
in die Jahre gekommen
- GeschmackEher schlecht
Einseitiges Büffet, immer das "Gleiche" Fisch o.k., Fleisch sehnig, knochig, die Nudeln nur unzureichend gekocht, fast roh, die Melonen oft klein geschnitten jedochnoch mit Schalen.
Das Abräumen und die Freundlichkeit sind ganz o.k. Service ansonsten fehlt gänzlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald Wagner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Harald Wagner, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht getroffen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser AI-Paket nicht gefallen hatte. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei natürlich das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Unsere Gäste haben die Möglichkeit einen qualitativ guten Kaffee aus den Selbstbedienungsmaschinen zu bekommen. Zusätzlich bieten wir aber auch einen qualitativ hohen Kaffee an, welchen unsere Kellner an den Bars für eine Aufpreis von 1€ persönlich zubereiten. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Zu den Stoßzeiten in unserem Restaurant kann es schon mal zu Wartezeiten kommen, deshalb raten wir unseren Gästen, diese zu meiden und etwas später Essen zu gehen. Somit verteilten sich unsere Gäste über den Abend und es gibt keine langen Wartezeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben unserer Gäste anpassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, bestimmte Fehlerquellen entsprechend anzugehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion