Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
In die Jahre gekommenes Hotel, viele Stammgäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits zum wiederholten Male in diesem Hotel und mussten feststellen, daß sich an dem Zustand noch immer nicht viel verändert hat. Eingesessene Sitzmöbel in der Empfangshalle und Speisesaal. Viel zu viel Trubel und Lautstärke u. a. durch viele italienische Reisegruppen und laute Animation für diese Gäste (wohnten im Nachbarhotel Nautillus). Jedes Jahr wesentlicher Preisanstieg, trotzdem muss man Safe (49.- Euro/2 Wochen, hat des öfteren gar nicht funktioniert) und Internet (7.- Euro/Tag) extra bezahlen. Für ein a.I. Hotel nicht üblich. Das Hotel hat noch höchstens 3 Sterne verdient.Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Beheizbarer Pool heißt nicht, daß dieser auch beheizt ist. Transfer hat bisher ca. 1 Stunde, dieses Mal aber 2 Stunden gedauert. Zimmer am Treppenhaus der Halle sehr laut, Schlafen vor 12 Uhr kaum möglich. Das Personal ist freundlich und bemüht, viele Stammgäste auch wegen der Liegen am Strand und der Aussicht von der Poolbar über den Costa-Calma-Strand. Essen war o.k., für fast jeden Geschmack etwas dabei. Neu: morgens gab es oft frische Obstsmoothies. Angenehm für viele Alleinreisende im Speisesaal die Singletische.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fr. Uschi, Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, die Sie genutzt haben um Ihren Urlaubsbericht über unser Hotel SBH Costa Calma Beach zu verfassen. Auch wollen wir uns sehr bedanken, dass Sie uns erneut sowohl Ihr Vertrauen geschenkt haben als auch Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir versuchen täglich durch kleine Mängelbeseitigung von unseren Handwerkern den Standard des Hotels zu erhalten. Wir haben einen Vertrag mit einem italienischen Reiseveranstalter, welcher in unserem Nautilusgebäude untergebracht ist und dort findet auch dann die Animation für diesen Club statt. Unser Wohl der Gäste liegt uns sehr am Herzen und geben täglich unser Bestes ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Anlage ist gross genug um auch ein ruhiges Plätzchen zu finden. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für WLAN-Nutzung oder Safe verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Als unseren Service ist es selbstverständlich, dass alle unsere Poolanlagen beheizt werden. Natürlich kann es zu gefühlten Temperaturschwankungen kommen, abhängig von der Tageszeit und Wetter. Im Restaurant sind und Qualität und Vielfalt sehr wichtig. Unser nettes personal kümmert sich regelmäßig darum, dass das Buffet und auch Maschinen aufgefüllt werden. Die Zufriedenheit des Gastes steht bei uns immer im Vordergrund und alle Kommentare werden ernst genommen. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht, sofern es die Belegung zulässt, Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. Es würde uns jedoch sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion