- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Eine Mitarbeiterin hatte sich sogar lustig gemacht über ein Ehepaar welches sich beschwerte, obwohl wir und andere Gäste das mitbekamen. An der Strandbar und im Speisesaal keine Sitzkissen mehr auf den Stühlen. Schlechte Versorgung mit Getränken an der Strandbar und zeitweise gar keine mit Essen. Das war vor 3 Jahren noch deutlich anders. Essen oft kalt, besonders bei den Nudeln war das krass. Die Herrentoilette im Barbereich war fast ständig ohne Handtuchpapier und der Handtrockner lief die ganzen 10 Tage nicht. Die Kellner und die Putzkräfte waren sehr bemüht und freundlich. Nachdem ich vor 3 Jahren dort war kann ich nur sagen: Eine Enttäuschung auf ganzer Linie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rob |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rob, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Haus SBH Costa Calma Beach Resort abzugeben. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten dargeschildert haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, und helfen uns, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Wir möchten uns für das Verhalten unserer Kollegin entschuldigen und haben Ihr Kommentar an die Direktion weitergeleitet. Denn das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grunde ist unser Hotelpersonal stets darum bemüht, unseren Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unseren kulinarischen Angeboten gehen wir gerne nach, auch wenn unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion