Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
In dieses Hotel würde ich nicht mehr gehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir schliefen in einer Suite im 4. Stock, der Lärm von den Kindern und Erwachsenen abends bis 1/2 12 Uhr, war nicht zu überhören. In der Suite standen zwei Betten, zum Fernsehen völlig unbequem. Das Essen war schlecht gewürzt, die Nudeln zu hart. Das Eis billigste Qualität. Wifi pro Tag 7 Euro oder 7 Tage 25 Euro und nur in der Lobby nutzbar. Ein Lokal, wofür geworben wurde, war die ganze Zeit geschlossen. Die Auflagen der Liegen waren sehr begrenzt, so daß man ab 11h keine mehr bekam.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute Ernst, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot geniessen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir mit qualitativ hochwertigen Produkte arbeiten. Wir haben unsere Hausordnung. Es kann jedoch, dass wie im Ihrem Fall, es zu akustischen Lärmbelästigung anderer Gäste kommen kann. Wir bitten Sie um Verständnis. Der Preis für Wifi-Nutzung ist auf den Kanaren nicht unüblich und unser Anbieter hat uns einen guten Empfang garantiert. Wir möchten unseren Gästen immer das beste Preis-Leistungverhältnis anbieten, auch im Bezug auf die Internetverbindung. Wir überprüfen die Funktion aufgrund Ihrer Mitteilung. Trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, und Sie in einer unseren Hotels erneut als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion