Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
keine 4 sterne vorerst nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

vieles liegt hier im argen, ist eigendlich reif für eine generalüberholung im ausen bereich, am pool, und im restaurant waren seit vielen jahren kunde und konnten den niedergang der anlage gut mitverfolgen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • hatten eine ferienwohnung im block A mit zwei Erw. und zwei kind. 8/13 jahren mit einem seperaten schlafzimmer und einem grossen balkon sehr schöne lage. allerdings ist alles in die jahre gekommen besonders das bad.eine generalüberholung wäre angebracht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zu wenig personal frühstück war eigendlichvon 8-10.30 aber ab 9.45 wurde schon nichts mehr nachgelegt viele der stühle sind ganz schlecht und total durchgesessen auch hier wird es zeit dass, eine erneuerung erfolgt


    Service
  • Eher schlecht
  • zu wenig personal insgesamt insbesondere im speisesal und wahscheinlich auch in der küche?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lage ist nicht schlecht. allerdings sollte man bedenken dass der zugang zum meer durch viele steine behindert wird. und einen richtigen sandstrand giebt es nicht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für kleiner (bis 11) kinder ok aber für teenager leider nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erich, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Unser Hotel liegt am Anfang von Costa Calmas kilometerlangen Sandstrand der zu langen Spaziergängen einlädt. Unser kleiner Strandabschnitt hat im Moment wieder sehr viel Sand und wenig Steine. Die Sandmenge die an unserem Strand zu finden ist, hängt viel von Ebbe und Flut ab. Wir arbeiten täglich daran, unser Hotel auf einem 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel aufbessern, täglich Zimmer und Hotel zu einem hohen Standard reinigen und Beschwerden sowie Anmerkungen sofort nachzugehen. Dieses Jahr haben wir auch schon einige Verbesserungen vorgenommen, wie Austausch aller Matratzen als auch neue Stühle im Snack Bar Bereich als auch in der Bar Salon. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter für den Service im Restaurant nochmals überprüfen werden. Sowohl positive als auch negative Rückmeldungen helfen uns weiter, an uns zu arbeiten. Deswegen liegt uns auch Ihre Einschätzung am Herzen und wir werden uns versuchen in Zukunft zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH Costa Calma Beach Resort, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion