Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Costa Calma Beach Resort - Renovierung nötig
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Der Speiseraum, vor allem die Stühle sind schmutzig und müssen dringend ausgetauscht werden. Die Liegen am Strand sind durchgelegen und schon um 7.00 morgens geht das Gerenne mit Liegen reservieren an. Ab 10.00 ist es fast unmöglich eine freie Liege am Pool oder am Strand zu ergattern ...


Zimmer

Als Einzelperson hat man ein Doppelzimmer und Fliesen, was ich gut finde. Das Reinigungspersonal ist sehr gut.


Restaurant & Bars

Die Stühle im Speiseraum sind durchgesessen und dreckig. Das Essen ist nicht schlecht, aber wiederholt sich alle Wochen. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich.


Service

Das Service Personal ist bemüht.


Lage & Umgebung

Man konnte nur bei Flut ins Wasser. Am Strand waren so viele Steine, dass es teilweise gefährlich war, ins Wasser zu gelangen. Busverbindung in die nächste Stadt ist gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Freizeitangebote sind gut. Animation ist gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Waltraud, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind. Wir arbeiten täglich daran Hotel auf einem 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel aufbessern, täglich Zimmer und Hotel zu einem hohen Standard reinigen und Beschwerden sowie Anmerkungen sofort nachzugehen. Dieses Jahr haben wir schon einige Verbesserungen vorgenommen, wie Austausch alle Matratzen als auch neue Stühle im Snack Bar Bereich als auch in der Bar Salon. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für weitere Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschließen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion