Das Hotel muss dringend renoviert werden. Der Speiseraum, vor allem die Stühle sind schmutzig und müssen dringend ausgetauscht werden. Die Liegen am Strand sind durchgelegen und schon um 7.00 morgens geht das Gerenne mit Liegen reservieren an. Ab 10.00 ist es fast unmöglich eine freie Liege am Pool oder am Strand zu ergattern ...
Als Einzelperson hat man ein Doppelzimmer und Fliesen, was ich gut finde. Das Reinigungspersonal ist sehr gut.
Die Stühle im Speiseraum sind durchgesessen und dreckig. Das Essen ist nicht schlecht, aber wiederholt sich alle Wochen. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich.
Das Service Personal ist bemüht.
Man konnte nur bei Flut ins Wasser. Am Strand waren so viele Steine, dass es teilweise gefährlich war, ins Wasser zu gelangen. Busverbindung in die nächste Stadt ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind gut. Animation ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind. Wir arbeiten täglich daran Hotel auf einem 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel aufbessern, täglich Zimmer und Hotel zu einem hohen Standard reinigen und Beschwerden sowie Anmerkungen sofort nachzugehen. Dieses Jahr haben wir schon einige Verbesserungen vorgenommen, wie Austausch alle Matratzen als auch neue Stühle im Snack Bar Bereich als auch in der Bar Salon. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für weitere Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschließen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion