Alle Bewertungen anzeigen
Berns (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung und vor allem keine 4 **** wert !
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Anlage und das Hotel als solche sind schön und weitläufig angelegt. Leider werden und wurden keine Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Putz bröckelt von der Decke und fällt auf eine vielgenutzte Treppe. Der Putz wurde über mehrere Stunden hinweg nicht beseitigt. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Die Bestuhlung im Speisesaal sind bis aufs Letzte abgenutzt und die Tische sind für die durchgesessenen Stühle viel zu hoch. Ein offener Stromkasten im Aussenbereich / Zugang zum Pool stand über 14 Tage offen. Niemand interessierte es, dass kleine Kinder einer Stromschlaggefahr ausgesetzt waren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Katastrophal! Schimmel , Dreck und die Putzfrau hat mit unseren auf den Boden gelegten Duschhandtüchern den Toilettensitzt abgeputzt. Der Schimmelbefall konnte nicht beseitigt werden. Es roch alles feucht und schimmelig. Ein kaum zu ertragender Zustand. Die Minibar hatte keinerlei Funktion und war verunreinigt. Die Arretierung der Balkontür der ersten Suite funktionierte nicht ( 5. Stock mit 4 Jährigem Sohn) Die Klimaanlage im Schlafzimmer funktioniert zu beginn, sowie nach zwei besuchen des Hausmeister nicht. Gleiches gilt für die Telefonanlage im Zimmer.(Beide Suiten) Das zur Verfügung gestellte Babybett war mit Krümeln und Flecken am Matratzenüberzug und den Decken übersät Meine Frau hat hinterher in ihrem Urlaub selbst geputzt und der Putzfrau für den Rest des Urlaubes den Zutritt verweigert. Die Luftansaugung der Klimaanalagen war in den Zimmern der Suite verrostet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war weder schlecht noch gut. Alles war irgendwie essbar. Keine Themenabende und das Essen wiederholte sich Wochenzyklisch taggenau. Die Speisen waren jedoch häufig deutlich zu kühl oder noch nicht richtig gegart.


Service

Keine Bedienung im Speisesaal. Getränke kann man sich selber holen. Das Abräumen des dreckigen Geschirrs findet erst statt wenn man den Speisesaal verlässt. Mitunter hat man 10 - 12 Gläser und ebenso viel Teller auf dem Tisch. Die Rezeption ist von der Freundlichkeit her der einzige Lichtblick, wobei auch hier noch hoher Verbesserungsbedarf vorliegt. Der Hotelmanager konnte keinerlei Abhilfe schaffen und legte eine hohe Gleichgültigkeit an den Tag. Bei der Beanstandung des Schimmelbefalls in der Mastersuite ( Das Beste was man dort bekommen kann) sagte der Hotelmanager, dass es nach 18 Uhr sei und man sich bis zum nächsten Tag gedulden möchte. Zum Glück war die Chefrezeptionistin da anderer Meinung. Leider teilte man uns mit, auf die Frage was nun mit dem Vorhang geschehe, dass man aus einem anderen Zimmer einen Verdunklungsvorhang abnehmen und durch unseren ersetzten wird. Das hat uns einfach nur schockiert und sprachlos gemacht.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Berns
Alter:31-35
Bewertungen:2