Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Qualitätsmanagement fehlt etwas
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der grosse Hotelkomplex war stark ausgelastet und die Atmosphäre hektisch. Man sieht der Anlage im zweiten Blick an, das sie doch in die Jahre gekommen ist und das wohl bald eine Revision, z.B. Modernisierung, in der Zukunft ansteht. Die Mitarbeiter sind eigentlich recht gut engagiert, Zimmer reinigung war ok. Aber spätestens im Küchenbereich merkt man einen gewissen Mängel an Arbeitsorganisation und Mitarbeiterkomunikation. Viele kleine Sachen werden nicht ordentlich gemacht. Bei diesen Möglichkeiten und dieser Auslastung ist das schon etwas enttäuschend. Die Animationstruppe war stets bei der Sache, musste aber oft die komplette Abendunterhaltung mitgestalten, wo sie sehr konzeptionslos und überfordert wirkten. Die wlan Verbindung war sehr überteuert (24,- pro W.) , funktionierte aber recht gut. Wenn SBH mehr auf Qualitätsmanagement achten würde, wäre das schon hilfreich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:51-55
Bewertungen:13