Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht, Qualität deutlich gesunken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel nicht mehr zu empfehlen. Wir waren das dritte Jahr in Folge dort und mussten jetzt feststellen, dass es zwei Kategorien von Gästen gibt: Nr. 1 = Italiener und der Rest der Welt. Insbesondere die aus Italien stammenden weiblichen Animateure kümmern sich ausschließlich um ihre Landsleute, lieben die Selbstdarstellung und sprechen offenbar nur Italienisch. Der sog. Disjockey am Abend ist eine Katastrophe, spielt nur Italomusik und auch nur die schlechteste. Positiv sind die Kellner hervorzuheben, die meist schon jahrelang tätig sind und das Hotel noch vor dem kompletten Absturz bewahren. Nach wie vor hat das Hotel eine sehr gute Lage und das Essen ist akzeptabel. Leider ist auch die Rezeption oft nicht wirklich hilfreich und nur auf Standardleistungen beschränkt. Zu guter Letzt noch sehr schlechtes WLAN, das nur im Lobbybereich funktioniert und obendrein kostenpflichtig ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Strandnixe, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu verfassen. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen diese auch ernst. Denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht der Kunden verbessern müssen. Es tut uns leid dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, möchten Ihnen aber vergewissern, dass wir uns verbessern werden. Wir können Ihnen garantieren, dass das gesamte Personal des Hotels stets für alle Gäste zur Verfügung steht unabhängig von der Nationalität. Es kann manchmal vorkommen, dass wir eine große Anzahl von italienischen Gästen haben, da wir im Sommer einen Vertrag mit einer italienischen Reisegesellschaft haben, welche uns ihre eigene Animation zusätzlich zu der unseren zur Verfügung stellt. Unsere Animation ist international und spricht viele verschiedene Sprachen und versucht immer das gesamte Klientel anzusprechen. Auch das Personal der Rezeption ist 24h sieben Tage die Woche für unsere Gäste erreichbar und versucht stets die verschiedenen Anliegen unserer Gäste auf die schnellste und kompetenteste Weise zu bearbeiten. Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte an unsere Kellner, wir haben uns sehr gefreut. Lobe wir das Ihre bestätigt uns in unserem Können und spornen uns an weiterhin viel Spaß an der Arbeit zu haben. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für WLAN-Nutzung, den Safe oder die Kofferwaage verzichten können. Wir können Ihnen jedoch vergewissern, dass wir daran arbeiten die Qualität des WLAN zu verbessern. Auf einen weiteren Besuch von Ihnen freuen wir uns sehr und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Direktion