- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne mehr wert! Die Rezeption wirkt unstrukturiert und hilft nicht unbedingt weiter. Zum Beispiel muss auf Reklamationen immer wieder erinnert werden. Der Service ist nicht ausreichend. Die Tennisanlage ist nicht in einem guten Zustand, da der Betonplatz an der Grundlinie überteert worden ist. Somit ist der Platz uneben. Hier ist besser auf die Anlage SBH Monica Beach auszuweichen. Das Fitnesstudio ist in einem desolaten Zustand. Keine Hanteln, die Geräte sind beschädigt, Polsterungen eingerissen. Der Heimtrainer unbrauchbar. In der Sauna kann man bei All Inclusive Leistungen 3 x wtl. in die Sauna für 30 Minuten. Dieses nach vorheriger Anmeldung und erwarten Sie keine Umkleidekabine. Keinen Aufguss. Die Flure haben Krankenhaus-Charakter. Es ist eine sehr große Hotelanlage. Die Zimmer waren in Ordnung. Auch die Reinigungskraft hat gute Arbeit geleistet. Der Fernseher ist sehr klein. Man kann ARD, ZDF, Sat1 und ProSieben empfangen. Ein Tee- Kaffeezubereiter oder Wasserkocher war nicht vorhanden. Auch kein Bügelbrett oder Fön. Die Minibar wurde nicht gefüllt, auch nicht mit Wasser. Dieses muss man sich selber kaufen. Der Safe funktionierte. Das Essen in dem Speisesaal hat geschmeckt, jedoch war es nicht abwechslungsreich und wiederholte sich alle 2-3 Tage. Die Reste fand man dann in den Salaten einen Tag später wieder. Es gab 3 Kaffeeautomaten an denen man sich selbst bedienen musste. Bei sehr vielen Hotelgästen war entsprechend eine sehr große Schlange entnehmbar. Der Strand ist hier kein flachabfallender Sandstrand, sondern mit Hindernissen und Steinen versehen. Man müsste hier Richtung SBH Costa Calma Palace laufen um den perfekten Strand zu erleben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |