- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
WLAN, Badetuch etc kosteten trotz all inclusive kostenpflichtig. Minibar im Zimmer für einen Trink in der Nacht war ausgebaut. Zimmer wurde immer erst Nachmittags gereinigt. Siesta im Zimmer so nicht möglich. Das Personal hat versehentlich beim Zimmerreinigen einen Schaden (Glas kaputt) an einer Brile verursacht (kann ja mal vorkommen). Das Personal hat das gleich an der Rezeptin gemeldet. Sachverhalt somit unstrittig. Der Hoteldirektor hat sich dafür nicht einmal entschuldigt. Er wollte den beschädigten Gegenstand für die Versicherung da behalten was aber nicht ging weil dieser in Deutschland für die Reperatur benötigt wurde. Und das Gestell wird natürlich benötigt weil es nicht kaputt war und auch nicht von der Hotelversicherung bezahlt würde. Man hat gemerkt, dass dies eine Masche ist um sich vor der Schadensregulierung zu drücken. Einfach Bedingungen stellen, die nicht erfüllbar sind und schon hat man die Touristen wieder vom Hals. Der Hoteldirektor hat ausgesehen und sich benommen wie ein Türsteher an der Disko und nicht wie ein Direktor der sich dem Wohl seiner Gäste verpflichtet fühlt. Fazit. Nie wieder SBH buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |