Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Verarsche nach Reklamation
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

WLAN, Badetuch etc kosteten trotz all inclusive kostenpflichtig. Minibar im Zimmer für einen Trink in der Nacht war ausgebaut. Zimmer wurde immer erst Nachmittags gereinigt. Siesta im Zimmer so nicht möglich. Das Personal hat versehentlich beim Zimmerreinigen einen Schaden (Glas kaputt) an einer Brile verursacht (kann ja mal vorkommen). Das Personal hat das gleich an der Rezeptin gemeldet. Sachverhalt somit unstrittig. Der Hoteldirektor hat sich dafür nicht einmal entschuldigt. Er wollte den beschädigten Gegenstand für die Versicherung da behalten was aber nicht ging weil dieser in Deutschland für die Reperatur benötigt wurde. Und das Gestell wird natürlich benötigt weil es nicht kaputt war und auch nicht von der Hotelversicherung bezahlt würde. Man hat gemerkt, dass dies eine Masche ist um sich vor der Schadensregulierung zu drücken. Einfach Bedingungen stellen, die nicht erfüllbar sind und schon hat man die Touristen wieder vom Hals. Der Hoteldirektor hat ausgesehen und sich benommen wie ein Türsteher an der Disko und nicht wie ein Direktor der sich dem Wohl seiner Gäste verpflichtet fühlt. Fazit. Nie wieder SBH buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1