Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sehr gern in Ihr Haus gekommen waren das letzte Mal 2011 hier,da haben wir schon beschlossen nicht mehr her zufahren.Der Service und die Räumlichkeiten waren da schon nicht mehr so wie wir es gewöhnt waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sind in die Jahre gekommen,es müsste neu gemacht werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unsere Kellnerin war super Rosi war ihr Name


    Service
  • Eher gut
  • Waren bemüht uns gegen über


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her nicht schlecht. Bushaltestelle gleich in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen haben nicht dran teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gudrun, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten und danken Ihnen sehr, für die angesprochenen Kritikpunkte. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn dies gibt uns die Chance uns stets zu verbessern. Die Top Lage unseres SBH Costa Calma Beach Resort wird hier immer wieder sehr positiv erwähnt. Bushaltestellen sind 2 min. vom Hotel enfernt. Geschäfte und Bars finden Sie nach einem kleinen Fussmarsch. Mittwochs und Sonntags Morgen findet in der Nähe des Hotels auch immer ein Markt statt. Es tut uns leid, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht so gut gefallen hatte. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtung des Zimmers sich in optimalem Zustand befindet. Während des Jahres führen wir ständig Verbesserungen durch. So haben wir letztes Jahr alle Matratzen ausgetauscht, als auch neue Stühle im Snack-Bar Bereich als auch in der Bar-Salon. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und entschieden haben uns nicht mehr zu besuchen. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion