Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Vergleich zu anderen 4 * Hotels auf den Kanaren ist das Sunrise Costa Calma eher schlecht. Wer dieses Hotel günstig bucht, dann ok. Vergleichbar mit 3 * Anlagen. Wenn mann keine großen Ansprüche stellt, dann ist es ok. Die Gläser sind leider oft dreckig gewesen, die Atomsphäre im Restaurant eher wie eine Kantine und viel zu laut. Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider war jedoch unser Zimmer (Nr. 2086) direkt gegenüber des Restaurants, somit auch etwas lauter. Die Türen knallen, nachts laute Geräusche von anderen Gästen und morgens Tellerklappern vom Frühstück.. Die Anlage ist sehr weitläufig, hat aber jedoch genug Liegeflächen und Möglichkeiten sich zu entspannen oder die Sonne zu genießen, wenn diese mal da ist... :-) Also im Allgemeinen alles ganz ok, wir sind jedoch bereits auf allen anderen Inseln auf den Kanaren gewesen und hatten bessere 4 * Hotels. Der Servie lässt zu Wünschen übrig. Im Resaurant wurden wir nur insgesamt 2 Mal nach Getränken innerhalb unser 10 Tage gefragt und mussten sonst diese selbst holen. Die Poolbar sind nur auf dem ersten Blick gut aus, sondern einfach nur verlassen... , Abends sind einfach auf die Menge der Gäste zu wenige Kellner hinter der Bar, meist nur einer, somit dauert es schon mal länger bis man was zum Trinken bestellt. An den Tischen wurde leider nur abgeräumt und man konnte nicht bestellen. Positv: große Zimmer, viele Liegemöglichkeiten, direkt am Meer. Negativ: das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Laut, schlechter Service, in der Nähe nichts los. Empfehlung nur, wenn der Preis stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:31-35
    Bewertungen:8