Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Müssen wir nicht unbedingt nochmals hierher.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mobiliar der Hotelzimmer war durchgehend älteren Datums, fände sich in der konkret vorgefundenen Qualität bei jedem Sperrmülltermin an deutschen Straßenrändern wieder, teilweise in besserem Zustand. Unser Bad war modernisiert und mit neuen Sanitärobjekten ausgestattet, andere Gäste klagten jedoch auch darüber. Der durchgelegene Zustand unserer Matratzen war zu beklagen, ebenso die Tatsache, dass der Fernseher erst dann getauscht wurde, als Druck ausgeübt wurde. Der Standard der Hotelküche war sehr gut, die Vielfalt angebotener Speisen zu jeder Mahlzeit war beeindruckend. Das Personal in Restaurant und Bar war sehr bemüht und sehr auf den Gast eingestellt. Allerdings besitzt das Hotel deutlich mehr als die ca. 600 angegebenen Betten, durch Zukauf von Anlagen zur Rechten und zur Linken bewegt sich die Bettenanzahl bei ca. 1400. (Auskunft der Rezeption !) In den zugekauften Hotels wird aber kein Restaurantbetrieb und kein Barservice angeboten, selbst vorhandene SB-Beachbars werden nicht betrieben, weil offensichtlich beim Personal gespart wird. Dadurch entsteht objektiv der Eindruck sehr großer Menschenansammlungen, denen die Gastronomie und der Barbetrieb in keinem Falle gerecht wird. Der Lärmpegel ist dort immer sehr hoch, an Getränke kommt man zeitweise nur durch Einsatz von Ellenbogen und durch großzügiges Hinterlassen von Trinkgeld. Hier ist das Hotel keinesfalls in der Lage, den beabsichtigten Standard von 4 Sternen zu erfüllen. Hier liegt eine deutliche Überforderung vor. Die Anlage ist eher großzügig angelegt, kostenlose Liegen am Pool und an den Hotelstränden sind in ausreichender Zahl vorhanden. Was man nicht versucht hat, ist den Gartenanlagen nach Zukauf der benachbarten Hotels einen neuen Zuschnitt zu geben, so dass die Zimmer und Balkone der unteren Stockwerke großenteils in einem üppigen Dschungel zu liegen scheinen. Aussicht: null !! Weiter oben besteht dieses Problem nicht. Dem gesamten Hotel täte ein Facelift sehr gut, oder ein neues Marketing Konzept.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qalität und Vielfalt der Speisen auf hohem Niveau, Personal sehr auf den Gast zentriert. Das Personal an den Bars ist überfordert, weil tagsüber nur im Poolbereich geöffnet, abends dafür nur im Haupthotel. Der Lärmpegel lässt eher vermuten, dass man sich an den Ballermann verirrt hat.


    Service
  • Eher gut
  • siehe oben!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bescheiden; eher nicht mit viel Aufwand. Teilweise unter Niveau, wenn männlicher Animateur allabendlich mit Gummititten in der Lobby auftritt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1