- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lange,gutes Essen. Personal naja,Betten kaputt. Löcher in den Handtüchern. Anlage müsste dringend Renoviert werden .Wlan kostenpflichtig !!
Betten kaputt !
Das Barpersonal teils unfreundlich !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Ich, Wir danken Ihnen, unser SBH Costa Calma Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie die Service unfreundlich empfanden, was nicht dem Standard entspricht, den wir täglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies auch umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben haben, um Verbesserungsmassnahmen einzuleiten. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unsere Lage wie aber auch unser Essen gefallen hatte. Eine gute Qualität und große Vielfalt der Speisen ist uns besonders wichtig und unsere Köche freuen sich sehr über Ihre Anerkennung. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion