Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal absolut Top , sonst sehr schlecht . Es gab bei unserem Aufenthalt eine Massenschlägerei , die erst nach 30 min aufgelöst werden konnte als die Polizei kam . Es dauerte eine Ewigkeit bis die Polizei da war . Kinder haben vor Angst geschriehen , es war überall Blut im Speisesaal und in der Hotelhalle . Es wurden sogar unbeteiligte Gäste Verletzt . Niemand hat sich um die Gäste gekümmert . Den kompletten Aufenthalt war in unserem Zimmer die Klimaanlage defekt , oft gesagt aber nichts getan , Das Essen wiederholte sich oft , war aber nicht schlecht . Die Getränke für AI waren ok . Extrem Sanierungsbedürftig , jedenfalls da wo wir waren . Poolanlage war gut Leider viel zu wenig Liegen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. Zuerst möchten wir uns für den Vorfall im Restaurant entschuldigen. Der Urlaub ist einer der wichtigsten Zeiten im Jahr und den soll man auch geniesen. Leider ist uns das Verhalten mancher Gäste genauso unangenehm wie Ihnen und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Eine Modernisiereung unseres Hotels ist gepant, sobald wir ein definitives Datum haben, werden wir dies publizieren. Derweil kümmern sich unsere Handwerker darum, Makel zu reperarieren und unser Hotel Instand zuhalten. Unsere fleissigen Hausdamen kümmern sich täglich darum, dass das gesamte Gelände sowie alle Zimmer zu einem 4* Standard gereinigt werden. Falls unsere Gäste mit der Reinigung nicht zufrieden sind, können sie dies gerne an der Rezeption komunizieren, welche dies dann an die Hausdame weitergibt. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion