Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
nichts für Leute die Ansprüche ans Essen haben
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das HOTEL und die POOLS machen auf den ersten Blick einen sauberen, gepflegten Eindruck. Das Personal war freundlich und meist auch sehr hilfsbereit. Das RESTAURANT war völlig überfüllt, die offiziellen 2 Essenszeiten reichten nicht für die vielen Menschen aus, so dass teilweise Tische noch ein 3tes Mal belegt werden mussten. Das Büffet war schlecht organisiert, so fehlten Vorlegebesteck, teilweise auch Teller und wir konnten kein System erkennen. Die Zutaten waren billigst, und die Resteverwertung vom Vortag zu offensichtlich und einfallslos. Fisch gab es täglich, wenn auch nicht definierbar und Fleisch meist auch nur eine Sorte- die dann entweder fad oder trocken war. Das Angebot an Snacks war eine Lachplatte: paar Scheiben Käse,Wurst und Weißbrotabschnitte- nicht mal gekühlt- kein Butter, Gemüse oder Obst. Nachmittags 1 Sorte Kuchen mit rotem oder grünem Guss, obwohl unserer Meinung nach der Dessert/Kuchenkoch gute Arbeit geleistet hat. Das Restaurant hat höchstens 2 Sterne verdient und erinnert doch eher an eine Firmenkantine. Die ZIMMER wurden zwar täglich gereinigt, allerdings nur wirklich oberflächlich. Unserer Bettwäsche wurde zwar alle 2 Tage gewechselt, trug aber teilweise noch Make-up Spuren vom Vorgänger und die Handtücher hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. Die Zimmer waren freundlich und erfüllten ihren Zweck. Hier wären 3 Sterne ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1