- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war letzte Woche (17.04-24.04.17) mit meinem Mann und meine 2 kleine Kinder dort und fand insgesamt nur die 3 Pools ganz in Ordnung und das Personal! Das Essen war für uns sehr schlecht, 0 Qualität, wenig Abwechslung, es gab ständig Fisch und Schwein! Selten Hähnchen oder Rind! Ich reise viel und war in unzähligen Hotels, doch dieses Hotel hat niemals 4 Sterne verdient!!! Mehr als 2 Sterne würde ich nicht geben! Mit dem Kinderclub waren wir auch gar nicht zufrieden, da es keine Beaufsichtigung gab! Sie könnten ( 4 Jahre) jederzeit rein und raus und das in der Nähe vom Pool! Es gab ein Spielplatz", nur 1 billige Rutsche! Für W-LAN muss man für 1 Tag 7 Euro zahlen , 1 Woche 25 Euro und man hat nur im Lobby Internet nicht auf den Zimmern! Sowas habe ich noch nie gesehen, dass man im Lobbybereich zahlen muss, um über W-LAN zu surfen! Für die Badehandtücher verlangen sie 10 Euro pro Handtuch ( Kaution) und wenn du sie wechselst muss du 1 Euro jedes Mal zahlen! Die Toiletten im Lobbybereich und auch Poolbereich waren richtig ekelig und es stank extrem nach Urin! Animation war in Ordnung! Es gab am Pool ein Snackbar, das war so abartig, nur Pommes und Salat! Die Gegend war extrem ruhig, ich habe nur paar Hotels gesehen und das wars! Kein Restaurant, kein Cocktailbar oder Shops! Nur 1 mini Supermarket! Junge Leute werden sich nur langweilen! Ich habe 2 Tage vor meiner Abreise an der Info gefragt, ob ich statt 12:00 Uhr etwas später Check out machen könnte, da meine 2 Kinder Mittagschlaf machen! Ich musste 7 mal hingehen, da sie ständig vergessen hatten, die Chefin zu fragen und konnten nicht richtig organisieren! Erst nach 7 mal gaben sie mir Ok! Sofort wurde 30 Euro in bar verlangt! Die denken nur an das Geld! Ich könnte nicht mal später zahlen! Dann wurde uns am Ende beim Check Out Getränke in Rechnung gestellt und sie meinte zu mir, ich hätte Cafes von der Theke getrunken, was überhaupt nicht gestimmt hat! Ich bin schwanger im 7 Monat und trinke auch so nie Café! Ich hatte keine andere Wahl und zahlte den Betrag! Der Strand war eine Katastrophe, nur riesige Steine! Ich habe soviel für diese Reise bezahlt! Von wegen 4 Sterne! Ich würde niemals dieses Hotel empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elnaz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Elnaz, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Costa Calma Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Viele unserer Gäste sind von unserer Qualität und Vielfalt der Speisen sehr zufrieden. Wir möchten nur kurz erwähnen, dass in unserer Snackbar alle möglichen Snacks wie Hot Dogs, Pommes, Pizza u.v.m. angeboten wird. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. An der Rezeption erhalten Sie gegen eine Kaution von 10€ ein Strandhandtuch, welches Sie gegen 1€ tauschen können. Unsere SBH Kette arbeitet mit einer Organisation zusammen, die hilft Schildkröten wieder auf unsere geliebte Insel Fuerteventura anzusiedeln. Aus diesem Grunde spenden wir die Einnahmen an diese Organisation. Es tut uns leid zu hören, dass sie an unserem Strand Steine gefunden haben. Die Landschaft bzw. Strand ändert sich ständig und ist viel von Ebbe und Flut abhängig. Im nächsten Jahr kann unser Strand schon wieder ganz anders aussehen. Der wunderschöne Sandstrand von Costa Calma liegt jedoch nur ca. 10 Minuten (Gehzeit) von unserem Hotel entfernt. Leider können wir Late-Check Out nicht sofort bestätigen, da dies immer von der Hotelauslastung abhängt und dies vorher mit der Rezeptionchefin abgesprochen werden muss. Um unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren, berechnen wir Extrakosten wie Safe und Wlan. Dies ist jedoch auch in allen Reisekatalogen beschrieben um Unannehmlichkeiten bei Anreise aus dem Weg zu gehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bezüglich unseres Miniclubs sehr ernst nehmen und dies auch umgehend an unseren Direktor weitergegeben haben, um Verbesserungsmaßnahmen sofort einzuleiten. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einem unserer Hotels der SBH Kette zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion