- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage super , Personal sehr freundlich , Hotelchef eher distanziert bei Reklamationen. Negativ , Liegen sollte man bis 7Uhr30 belegen , später hätte es keine freie Liege mehr gegeben , Hotel sehr laut , also nix für Erholungssuchende , Ameisen im Zimmer , auch nicht gerade angenehm , das Zimmer meiner Schwester , im Zimmer von mir und meinem Mann , besuchten uns während des Schlafes , irgendwelche Tierchen , am nächsten morgen , waren wir beide übersät mit Stichen , nach Zimmer wechsel war es okay . Also für uns keine 4 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Allerdings sind wir auch auf das Feedback vor Ort angewiesen, damit wir die Gelegenheit haben, Probleme noch während des Aufenthaltes lösen zu können. Andererseits freut es uns, dass Ihnen die direkte Strandlage mit den eigenen Strandabschnitt gefallen hatte. Unsere Anlage ist relativ sehr weitläufig und so findet jeder auch einen ruhigen Ort um sich zu erholen. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ameisen auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben, denn bei der Reinigung des Zimmers wie aber auch in allen anderen Bereichen, achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten. Es kommt leider vor, wenn Essen offen im Zimmer aufbewahrt wird, dass Ameisen den Geruch wahrnehmen und sich somit im Zimmer befinden. Aus diesem Grunde sollte man dies eher vermeiden. Gerne hilft Ihnen unsere kompetente Rezeption bei jedem Anliegen weiter und steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Gemäss der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion