Alle Bewertungen anzeigen
Pavel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Von ersten bis zum letzten Tag wollen wir nach Hause. Strand haben wir gegenüber benutzt und für die liegen bezahlt, da in diesem Hotel hat man keine Schanze ins Wasser kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pavel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pavel, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Wir möchten uns daher, bei Ihnen für die geäusserte Kritik bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte an das Hotel und die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Grundsätzlich möchten wir anmerken, dass unser Hotel ein sehr beliebtes und gut gebuchtes Hotel ist und die Bewertungen der Umfragen, die wir im Restaurant mit unseren Gästen durchführen, überwiegend positiv ausfallen. Unser Hotel liegt am Anfang von Costa Calmas kilometerlangen Sandstrand, der zu langen Spaziergängen einlädt. Unser kleiner Strandabschnitt hat im Moment wieder sehr viel Sand und wenig Steine. Die Sandmenge die an unserem Strand zu finden ist, hängt viel von Ebbe und Flut ab. In Bezug der kostenpflichtigen Strandliegen möchten wir hierzu gerne erwähnen, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Strand handelt, was in Spanien landesweit gesetzlich geregelt ist. Aus diesem Grunde wird der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion