- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel, Einrichtung und Ausstattung sind 19 Jahre alt und abgenutzt. Das gilt für alle Bereiche. Am Pool sind Wandfliesen abgefallen. Feuerlöschanlagen seit Jahren nicht mehr brauchbar. Die Beleuchtung zwischen den Gebäuden dauerhaft ausgefallen, wurde trotz Intervention nicht instangesetzt. Beleuchtung in den Zimmern und Appartments zu dunkel.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
abgenutzt und alt
- GeschmackGut
sehr gut
Sehr freundlich und aufmerksam.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dieter, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Lage mit dem eigenen Sandstrand und Liegen gefallen hatte. Wir liegen am Anfang des kilometerlangen Strandes von Costa Calma, welcher herrlich zum Spazierengehen ist. Da Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. In Bezug auf die Feuerlöschanlagen arbeiten wir mit einer externen Firma zusammen, welche diese jährlich überprüfen. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Essens getroffen haben. Unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei natürlich das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Wir danken Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion