- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Schein trügt... nach 4.5 std Flug von deutschlsn aus, erstmal 3 Std ( angegeben 1h) Transfer da der Schrott Bus ca 10 Hotels anfährt. Eine kleine überfüllte Kantine mit überschaubarer Auswahl an essen. Wir haben All Inklusive für 2 E + 1 K ( 3.400€ ) WLAN ( bedingt verfügbar) + Tresor + Kühlschrank ( Wasser/ saft ) kostet erheblichen Aufpreis. Handtücher bzw. Strandtücher kosten bei täglichem Wechsel extra. Obwohl wir ein Kind dabei haben müssten wir uns eine Flasche KAUFEN und dann auffüllen wenn wir etwas auf dem Zimmer haben wollten. Getränke ab 23 uhr kosten Aufpreis. Kidsclub 😂 ist eine Absteige in die ich mein Kind sicher niemals geben werde ( nicht mal die Kinder meines Feindes) Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig - rost bzw kalk gehört hier zum Standart. Klima geht nur bedingt und der Zustand ist mangelhaft. Das Hotel lockt mit all inklusive jedoch muss man vieles extra bezahlen. Entgegenkommen gleich Null. Wie immer sind tolle Bilder im Netz die nur das schöne präsentieren ..... Dieses Hotel sieht uns nur wieder. Da ist die Türkei ein Traum im Vergleich...Costa Calma Beach ist keine Reise wert !!!!
Rost. Kalk gehört hiet zum normalen. Alte Zimmer die viel Pflege benötigen würden
Das Essen is ist soweit in Ordnung. Man hat nur kein Platz. Es ist wie bei der Bundeswehr. Ein vollgestopfter Raum in dem man beim Nachbarn vom Teller essen kann, zudem fehlt eine Belüftung da man während dem Essen gleichzeit schwitzt und alle Aromen abbekommt. Lecker ....
Personal ist unterqualifiziert. Nicht besonders hilfsbereit und somit nicht akzeptabel.
3 Stunden!! Da der Bus ca 8- 10 Hotels anfährt. Frechheit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach ohne Kommentar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Milan, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mittels eines Berichts zu teilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Wir können Ihnen bestätigen, dass die Transferzeit vom Flughafen bis zu unserem Hotel eine Stunde beträgt. Wir können nachvollziehen, dass es sicherlich anstrengend ist, wenn noch mehrere Hotels angefahren werden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Organisation des Transfers, da dies ist keine Hotelleistung ist. Vielleicht sollten Sie da besser Ihren Reiseveranstalter kontaktieren. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies auch umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben haben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir bedauern, dass auch die aufgeführten Beschreibungen unserer Extraleistungen, wie Wlan, Safe, Sie scheinbar nicht erreicht haben. Unsere Verpflegungsstufen beziehen sich lediglich auf gastronomische Leistungen, wie es aus der Bezeichnung hervorgeht. Unsere Gäste können selbst entscheiden, welche zusätzlichen Leistungen Sie wünschen und somit Ihren Aufenthalt bei uns gemäß dem gewünschten Reisebudget selbst gestalten. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion