- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu empfehlen. Wir haben All Inklusive gebucht. Davon ist hier nicht viel zu sehen. Man zahlt vieles extra. WLAN, Getränke auf dem Zimmer, Kühlschrank, ab 23 Uhr alle Getränke,... Wenn man an der Rezeption nachfragt wegen Getränken auf dem Zimmer heißt es "entweder im Plastikbecher an der Bar auffüllen und mitnehmen oder eine Flasche KAUFEN und am Automaten immer wieder auffüllen". Die Klimanalage funktioniert eigentlich gar nicht. Strandhandtücher kostenpflichtig! Nicht nur Kaution sondern auch der Handtuchwechsel. Beim Essen im Restaurant ist es überfüllt und die Tische stehen direkt nebeneinander sodass man eig auch beim Nachbartisch mitessen kann. Selbst an dem Buffet ist es ein riesen Durcheinander. Bei all inklusive erwarte ich auch dass es zu jeder Zeit irgendwo an den Bars was zum snacken gibt. Wenn man zwischendurch Hunger hat ---> Pech gehabt. Der Miniclub für Kinder... naja... wir geben unseren Sohn da nicht freiwillig ab. Nicht sehr einladend für Kids. Der wunderschöne weiße Sandstrand den man erwartet hat... naja was soll man sagen... auf Bildern schön. Das war's leider auch schon. War der erste und letzte Urlaub hier.
Kein WLAN (Nur gegen Aufpreis, auch bei all inklusive), Klimaanlage defekt, nicht das sauberste Zimmer/Bad, keine Getränke auf dem Zimmer (nicht mal Wasser) die muss man hier kaufen um eine Flasche zu haben die man dann immer wieder an den Bars auffüllen kann.
Das Essen an sich ist okay. Nur das Durcheinander am Buffet ist etwas nervig. Und die Tische sind sehr eng zusammen gestellt sodass ich fast beim Nachbarn mitessen kann.
Wenn man sich beschwert bekommt man Gleichgültigkeit vom Personal. Scheinen hier nicht viel Wert auf Kundenzufriedenheit zu legen.
Angegebene Transfer war Max. 1 Stunde. Tatsächlich waren wir 3 Stunden unterwegs vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Uns ist die Meinug unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie eine lange Anreise hatten, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Organisation des Transfers, da dies ist keine Hotelleistung ist. Vielleicht sollten Sie da besser Ihren Reiseveranstalter kontaktieren. Unser stets freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal versucht täglich unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und haben immer ein offenes Ohr. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir nehmen Ihr Kommentar zum Anlass und in unserer nächsten Personalbesprechung werden wir den Umgang mit unseren Gästen neu formulieren. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Viele unserer Gäste sind von unserer Qualität und Vielfalt der Speisen sehr zufrieden. Unsere Snackbar ist ab 10.30 Uhr geöffnet und unsere Gäste haben von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Möglichkeit auch dort zu essen. Wir bedauern, dass auch die aufgeführten Beschreibungen unserer Extraleistungen, wie zB unseren Wifi, Sie scheinbar nicht erreicht haben. Unsere Verpflegungsstufen beziehen sich lediglich auf gastronomische Leistungen, wie es aus der Bezeichnung hervorgeht. Unsere Gäste können selbst entscheiden, welche zusätzlichen Leistungen Sie wünschen und somit Ihren Aufenthalt bei uns gemäß dem gewünschten Reisebudget selbst gestalten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion