- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungsverhältnis stimmte unserer Meinung nach nicht. Die Einrichtung ist sehr alt und teilweise schmuddelig. Es hat an allen Enden etwas gefehlt resp. ist negativ aufgefallen. Alles sehr lieblos.
Zimmer ist alt möbliert, TV sehr klein. Badezimmer war baufällig. Matratze sehr hart. Die Handtücher waren sehr alt und ausgeblichen.
Das Essen wäre grundsätzlich nicht schlecht gewesen, aber leider fast immer kalt und überhaupt nicht abwechslungsreich. Das Geschirr war praktisch immer schmutzig.
Das Personal war nett. Ich wünsche mir aber in einem 4-Sterne Hotel, dass die Getränke serviert werden. Das WLAN kostet für eine Woche und ein Gerät EUR 25.00. Damit kriegt man dann schlechtes bis mittelmässiges WLAN. Die Rezeption hat ihr nötigstes getan, ja nicht mehr.
Costa Calma fanden wir ein schöner Ferienort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Billardtische waren sehr alt und nicht alle Kugeln vorhanden. (Der Tisch kostete) Die Animateure waren teilweise sehr aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Flurina Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Flurina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Costa Calma Beach Resort. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten. Unser Buffetangebot wird im Wochenrhythmus geändert. Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche einen Themenabend. Darüber hinaus haben unsere Gäste noch die Option unsere Themenrestaurants wie „Asiatico“ im SBH Monica Beach oder „Mare Nostrum“ im SBH Crystal Beach zu besuchen. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Dennoch werden wir Ihr Kommentar überprüfen. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in seltenen Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Natürlich wird diese vor dem Eindecken kontrolliert - und bei Bedarf erneut gesäubert. Wir werden mehr darauf achten und bitten dafür um Entschuldigung. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Anfang diesen Jahres haben wir alle Matratzen ausgetauscht, da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen. Aus diesem Grunde bieten wir auch weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für Wlan-Nutzung verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir sind schon in Kontakt mit der Telefongesellschaft um die Qualität zu verbessern. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einer unseren Hotels der SBH Kette willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion