- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war soweit in Ordnung,Werde persönlich in diesem Hotel kein Urlaub mehr machen.Die Animation war sehr schlecht.Die animateure konnten kein Deutsch haben sich meiestens nur mit die italiener beschäftigt.
Wir hatten ein Apartment das war topp.
Das Essen war sehr gut.Aber es war sehr laut im Speisesaal.
Das personal war sehr nett und konnte sehr gut Deutsch.
Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 1,5-2Std.Die Ausflüge sind meiner Meinung nach überteuert.DER einzige gute Ausflug war mit der odyssee3 zu den Delphinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationprogramm war sehr schlecht.Die Abendprogramme haben zum größten Teil die Animateure gemacht.die Animateure konnten kein Deutsch ,konnten nur Italienisch und Französisch.Das war Traurig genug also musste mann sich selber unterhalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rene, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es macht uns stolz, dass Sie das abwechslungsreiche Essen als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets, eine reichhaltige Auswahl an Speisen anzubieten, welche auch unsere Stammkunden durch Qualitätit und Abwechslung jedes Mal aufs Neue begeistern kann. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie unser Restaurant sehr laut fanden. Sicher ist, dass in Spitzenzeiten die Lautstärke vom Restaurant ein bisschen ungemütlich sein könnte. Wir werden es im Auge behalten und versuchen, die Situation zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die hauptsächlich durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen hat. Ihr Kommentar haben wir in Kenntnis genommen und versuchen uns zukünftig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion