- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Beschädigungen und Feuchtigkeitsmängeln, z.B. kaputte Fliesen, defekte Stühle, feuchte Wände.....etc. Die versprochene Animation ist sehr schlecht. Kinder die nicht aus dem Land der Animateure kommen bekommen keine Urkunden. Jeden Tag genau auf den Punkt den gleichen Ablauf. 14 Tage am Pool immer die gleiche Musik. Keine Abendunterhaltung da das gebotene meist von Band kommt. Wer nach 7 Uhr Morgens sich nicht eine Liege reserviert hat, (was eigentlich offiziell gar nicht erlaubt ist), der hat Pech gehabt und muss auf der Wiese liegen. Das Essen: Frühstück keine Abwechslung. Mittag und Abendessen: Oft das selbe......oder vom Vortag neu verarbeitete Speisen. Und alles ohne Geschmack. Ein Hotel das wir nicht noch einmal besuchen werden....und vor allem keinem weiter empfehlen werden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Clemens, Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Resort nicht zufrieden waren und möchten zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung nehmen. Unsere Animateure machen Ihre Arbeit mi viel Herz und Freude, ganz besonders bei der Betreuung der Kinder. Wir versichern Ihnen, es werden keine Unterschiede gemacht, welche Nationalität die Kinder haben. Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Unsere Techniker, Maler, Gärtner etc. arbeiten durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, den 4 Sterne Standard des Hauses unseren Gästen immer zu gewährleisten. In der Gastronomie versucht unser Team der Küche, durch Themenbuffets, Show-Cooking und eine grosse Vielfalt an Produkten für jeden etwas passendes zu den Mahlzeiten anzubieten und es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback bei HolidayCheck genommen haben und hoffen, dass SBH doch für Sie in Zukunft eine Option bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort