Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
SBH Costa Calma Beach Resort, eine Buchung wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel , bestehend aus mehreren Gebäuden, ca. 640 Zimmer und Apartments. Sehr schön angelegter Garten mit 3 Pools, mehreren Bars und einem großem Restaurant. Ein 4 Sterne Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dieser Manko wird durch die Freundlichkeit, dem Service des Hotelpersonals nicht wahrgenommen. In der Hotelanlage gibt es auch 4-6 Katzen, die vom Hotelpersonal verpflegt werden. Die Gäste betüddeln auch die Katzen, diese lassen sich sehr gerne kraulen. Wenn man möchte, kann man an der Hotelrezeption eine Geldspende für Futteranschaffungen abgeben.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, mit einem riesigen Kleiderschrank, 4 Türig und endlich sehr vielen Kleiderbügel. Großes Bad mit Badewanne, Marmorwaschtisch, WC und Bidet. Flachbildschirm mit ARD, ZDF, 3Sat, SAT1 und Pro7. Safe und WIFI gegen Gebühr. Es gibt Zimmer mit Pool/ Meerblick oder seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens, mittags und abends gibt es ein Buffet. Die Speisen sind sehr schön angerichtet. Es gibt Showköche. Da das Hotel sehr viele Zimmer hat, ist nach Auslastung viel los im Speisesaal. Es gibt aber immer einen Platz. Bei AI gibt es eine Zapfanlage für nicht alkoholische Getränke und eine für Bier und Wein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Das Hotelpersonal ist stets bemüht den Wünschen des Gastes nachzukommen. Wir haben nichts vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 1 Stunde. Direkte Strandlage, in Costa Calma. Nächster größerer Ort mit vielen Geschäften in Jandia, mit dem Linienbus ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind stets bemüht, das richtige Programm für Ihre Gäste zu finden. Es wird sehr viel angeboten. Von morgens, Frühsport, bis abends, mehrere Sportangebote, kann man sich beschäftigen lassen. Vor allen Dingen gibt es für Kinder jeden Alters ein komplettes Animationsangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SBH Costa Calma Beach Resort genossen haben hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion