Das Hotel sollte dringend renoviert werden und das ganze Allinclusive Paket überarbeitet. Gastronomiepersonal besser geschult , der Wellnessbereich ( den wir ausdrücklich gewünscht haben) gehört ausgetauscht. Neuer Fitnessraum, evtl mit Fenster. Die versprochene Sauna war außer Betrieb, der Whirlpool hässlich, kalt und nur durch Reservierung am Vortag zu nutzen. Wir haben uns bemüht das Beste aus unserem Urlaub zu machen und sind enttäuscht von der Beratung durch ihre Mitarbeiterin.
Alte Möbel, abgewöhnt und das Bad so schlecht wie noch nie.... das schlimmste waren die Kakerlaken. Wir schliefen keine Nacht durch.... es war sehr unangenehm
Leider ein schlecht.... total überfüllter Speisesaal mit unfreundlichem Service. Das Essen war eine tägliche Wiederholung die wir akzeptieren konnten, aber erstmal der ständige Kampf ums Buffet.
Im Restaurant unmöglich, unfreundlich. Rezeption stets bemüht..... aber kein Spray gegen Ungeziefer oder Umzug möglich, Bar sehr nett aber ab 23h Licht an und nichts mehr zu trinken
Strand sehr, sehr steinig. Verletzungsgefahr hoch. Pools uralt, heruntergekommen und manchen Fliesen wurden durch Nägel festgehalten. Das Mauerwerk bröckelt, Risse erkennbar in den Treppen, Kakerlaken sogar im Eingangsbereich( keine kleinen, sondern mindestens Zeigefingerlänge und noch Fühler dazu)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war vorzugsweise auf Italienisch !? Und auch mehr für Italiener geeignet. Unsere Wellnesswünsche wurden überhaupt nicht erfüllt. Der Fitnessraum war die widerlich, man schraubt seine Ansprüche zurück und hofft auf eine schöne Sauna hinterher, doch die war die ganze Woche außer Betrieb. Jakuzzi war auch nicht zumutbar kalt,alt und null wellnessfaktor. Leider!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne Erika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Yvonne Erika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen garantieren, dass unser Hotel ein 4* Haus ist. Unsere Hausmeister und Hausdamen hegen und pflegen unser Resort täglich, falls kleine Reparaturarbeiten anfallen, reparieren wir diese sofort und unser gesamtes Gelände und alle Zimmer werden täglich zu einem hohen Standart gereignigt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser AI-Paket nicht gefallen hatte. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei natürlich das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Schade, dass Sie unseren Service so negativ bewertet haben, denn unser Personal bemüht sich täglich freundlich und hilfsbereit zu unseren Gästen zu sein, um deren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein und unsere Leistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion