- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe das Hotel bereits beschrieben unter der Überschrift "Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht". Silvester wurde in einem sehr zugigen Raum, in den gerade mal 20 Leute passten, Tanz zu Musik vom Band angeboten. Man konnte es ich ein Glas mit einer Flüssigkeit nehmen, das mal neben einer Flasche Sekt gestanden hat. Dafür, dass man erwartet, Weihnachten und Silvester etwas Tolles geboten zu bekommen, war es echt enttäuschend. Wir haben für 10 Tage 3500€ gezahlt und sind wütend über so eine Abzocke! Und Herr Hotelier...wir würden noch nicht mal geschenkt auch nur einen Tag Urlaub im SBH Costa Calma Beach Resort verbringen. Wir sind froh, dass wir uns bei den stark verschmutzten Gläsern und dem dreckigen Geschirr keine Krankheiten geholt haben. Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen auf ehrliche Bewertungen, die nicht zu Gunsten des Hotels ausfallen, sarkastisch zu antworten bzw. alles herunterzuspielen.
Obwohl wir nur ein DZ gebucht hatten, stand noch ein Zustellbett im Zimmer, das den Ein- Ausgang zum Balkon erschwerte, weil es halb vor der Tür steht. Manche Gäste sind rücksichtslos laut. Das Schreien und Knallen der Türen hört man trotz Ohrenstöpsel.
Essen immer eintönig, schnell kalt Die meisten Gäste glauben, sie bekommen nie wieder was zu essen, so, wie die sich anstellen. Es war sehr unruhig im Restaurant.
Personal ist klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Es bedauert uns jedoch zutiefst zu erfahren, dass wir nicht sämtliche Ihrer Erwartungen erfüllen konnten. Gern möchten wir erwähnen, dass unser Küchenteam konsequent alle Buffet-Tabletts überprüft, damit die Gerichte stets die angemessene Temperatur aufweisen. Zusätzlich bieten wir auch aufgewärmte Teller an, um die Abkühlung der Speisen zu verlangsamen. Desweiteren entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch das Verhalten anderer Gäste entstanden sind und Ihre Ruhe beeinträchtigt haben. Wir appellieren an alle Gäste, gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt zu zeigen, damit jeder seinen Aufenthalt uneingeschränkt genießen kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung unser SBH Costa Calma Beach Resort auch in Zukunft in Betracht ziehen und wir Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion