Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Schöne Lage, aber....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, direkt am Strand. Das gebuchte Appartement war sehr groß und schön, leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Die Möbel sind abgewohnt und teilweise defekt. Die Klimaanlage im Zimmer kann nur zum Kühlen verwendet werden. Da wir im Januar nachts doch recht frische Temperaturen hatten und es auch durch sämtliche Ritzen zog, war es sehr kalt, sodass ich bereits nach 4 Tagen eine heftige Erkältung davon trug. Beim Abendessen werden die Getränke nicht serviert, d.h. anstehen an Getränkeautomaten, dann bekommt man alles nur in Bechern, also etwas Niveau wäre in einem angeblichen vier Sterne Haus doch angebracht. Einseitiges Büffet, immer das "Gleiche" nur die Themenabende und der Besuch im Schwesterhotel Monica waren eine Abwechslung. Für eine Woche ganz ok, aber für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Durch den ständigen Ausfall der Kaffeeautomaten morgens lange Schlangen um eine Tasse Kaffee zu bekommen. Die Auswahl von Wurst und Käse zum Frühstück ist ebenfalls sehr dürftig. Lobend erwähnen möchte ich die frisch zubereiteten Säfte, die sind toll! WLAN war ebenfalls völlig überteuert (25 € pro Woche), obwohl im Internet/Katalog stand das es kostenfrei ist. Die Korbsitzmöbel an der Strandbar müssten dringend ersetzt werden, ein Großteil ist schlechtweg nicht mehr brauchbar. Personal immer freundlich und hilfsbereit, Reinigung der Zimmer absolut in Ordnung, die Damen leisten einen guten Job.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön groß, aber müssten renoviert werden und neue Möbel bekommen dann wäre sie top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit, Reinigung der Zimmer absolut in Ordnung, die Damen leisten einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Wir freuen uns immer wieder Kommentare unserer Gäste zu lesen, da dies uns die Chance geben, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen entsprochen haben. Die Lage unseres Hotels als auch die eigenen Liegen am Strand werden von vielen unseren Gästen positiv beurteilt. Wir freuen uns, dass Sie sowohl die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit unseres Personals lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Täglich arbeiten wir daran, unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Wir wissen, dass ein erholsamer Schlaf sehr wichtig ist und aus diesem Grunde haben wir all unsere Matratzen dieses Jahr erneuert. Auch Verbesserungen der Stühle im Bereich der Snack Bar als in der Bar Salon haben wir schon vorgenommen. Gerne haben wir dennoch Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für weitere Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir bedauern, dass Sie in Ihren Urlaub erkrankt sind. Unsere netten Rezeptionisten stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung und versuchen die Ansprüche all unserer Gäste wie zB weitere Decken zu erfüllen. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir sind der Meinung, dass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein sollte. Schade, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen persönlich nicht gesagt hat, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Zusätzlich bieten wir 2x in der Woche Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unseren Themenrestaurants zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit zwischen unserem „Mare Nostrum“, das sich in unserem Adults-Only Hotel SBH Crystal Beach befindet und dem „Asiatico“ im SBH Monica Beach. Es tut uns leid, dass Sie in Bezug auf den Service des Wifis falsche Information erhalten haben. Der Preis für die Wlan-Nutzung ist auf den Kanaren nicht unüblich und unser Anbieter hat uns einen guten Empfang garantiert. Wir möchten unseren Gästen immer das beste Preis-Leistungsverhältnis anbieten, auch im Bezug auf die Internetverbindung. Wir überprüfen die Funktion aufgrund Ihrer Mitteilung. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion