- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schön gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Dort sind Liegen und Schirme vorhanden. Was etwas stört ist, dass viele Urlaubsgäste von morgens bis abends ihr Handtuch auf der Liege lassen und diese gar nicht nutzen. Recht große Anlage. Musik am Pool, die mich persönlich schon ziemlich stört. Das Personal ist sehr nett - Rezeption, Restaurant, überall. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Matratzen sind ziemlich hart.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Einfach aber ok. Die Betten/Matratzen sind viel zu hart.
- GeschmackSehr gut
Es war alles da.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina W. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tina W., Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Die direkte Strandlage unseres Hotels wird von vielen unserer Gäste positiv beurteilt. Viele Gäste verbringen ihren Urlaub bei uns, da sie hier sowohl Entspannung als auch Unterhaltung finden. Auch freuen wir uns, dass Sie unsere Gastronomie lobend hervorheben. Eine gute Qualität und große Vielfalt der Speisen ist uns besonders wichtig und unsere Köche freuen sich sehr über Ihre Anerkennung. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Anfang diesen Jahres haben wir alle Matratzen ausgetauscht, da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen. Aus diesem Grunde bieten wir auch weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wir hoffen sehr, dass Sie einige schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion