Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Hotel-Highlight gab es nicht das Büffet viel zu eng für die Massen.Die Stühle im Restaurant ausgesessen und dreckig.Allgemein ist das Hotel in die Jahre gekommen.Die Zimmer ebenso! Fitnessstudio total veraltet der Spabereich nicht einladend


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne Hauses zu garantieren. Es werden stets Verbesserungen durchgeführt wie Austausch aller Matratzen als auch neue Bestuhlung im Snack Bar Bereich wie in der Bar Salon. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Unsere Köche geben Sich viel Mühe die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen und bereiten täglich viele verschiedene Speisen vor. Somit garantieren wir die Vielfalt unseres Essens. Unsere Gäste haben jeden Abend das Vergnügen unseren Köchen beim Showcooking zuzuschauen. So wird das Fleisch oder Fisch direkt vor dem Gast frisch zubereitet und sofort auf den Teller serviert. Wir können Ihnen versichern, dass unser gesamtes Personal versucht stets den Erwartungen und Vorstellungen unserer Gäste zu entsprechen. Uns liegt das Wohl der Gäste sehr am Herzen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion