Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr großes Hotel, viele Extrakosten, 4 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein

Eine Woche in diesem Hotel gebucht und wir waren froh wieder nach Hause zu dürfen...Schnelle Abfertigung bei der Ankunft, Zimmer dann nach Einzug direkt wegen Unsauberkeiten reklamiert. Dann zum Essen ans Buffet und erstmal weitere Enüchterung. Über das Essen in Hotels lässt sich sicherlich immer streiten da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, aber dieses Hotel scheint die Regel zu brechen...wenig Auswahl, immer das gleiche, Salate aus den Resten, kaum Landestypische Gerichte (2× so etwas ähnliches wie Paella) Das Frühstück war nicht viel besser . Omeletts wurden auf Wunsch zubereitet. Leider keine Softdrinks und Mineralwasser beim Frühstück. Aufschnitt und Käse nicht genießbar. Oft dreckiges Besteck und Gläser. Der Strand wie beschreiben felsig und sicherlich nicht der schönste. Immerhin Liegen am Strand gratis (die leider immer schon vorm Frühstück reserviert wurden). Katzen in der gesamten Hotelanlage. Werden dort von einem Tierschutzverein gefüttert und benutzen den Sand natürlich gerne als Klo...! WLAN 7 Euro am Tag!!! Ein echter Witz!!! Mini-Bar nicht vorhanden bzw. Kühlschrank leer. Am Abreise-Tag kein Mittagessen mehr. Kann dann für 5 Euro pro Person gekauft werden. Wir haben abgelehnt... All-Inclusive Getränke bis 23Uhr. Danach mit Tickets von der Rezeption und sehr teuer. Ab 01.00 Uhr gibt's nichts mehr für Geld oder gute Worte und der Security Dienst empfiehlt, besser auf's Zimmer zu gehen. Positiv war für mich das meist freundliche Personal. Gute Fremdsprachenkenntisse. Animation war Ok. Poolanlage war auch Ok. Wurde von uns aber wenig in Anspruch genommen. Für Kinder fehlt vielleicht eine Rutsche... Meiner Meinung nach kein 4* Hotel. Nicht zu empfehlen und auf jeden Fall das erste und letzte mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Sauberkeit nicht gut. 4 oder 5 deutsche Sender. Safe sollte glaube ich 25 Euro die Woche kosten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr Dreckig am Strandabschnitt, überall Kippen und Plastikbecher. Whirlpool mit kaltem Wasser! Fitnessraum in schlechtem Zustand. Kinderspielplatz kein Schatten.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Trotzdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Bitte erlauben Sie uns, im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen zu machen. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. an die Buffets gehen, werden Qualitätskontrollen vorgenommen. Die Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet und unser Team in der Küche macht seine Arbeit mit grosser Leidenschaft. Die Mehrzahl unsere Gäste schätzt die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie unsere Gastronomie so negativ bewerten. 5 € für die Verlängerung des All Inclusive am Abreisetag, incl. Mittagessen ist wie wir finden, ein sehr faires Angebot, und wird gern in Anspruch genommen von Gästen die erst nachmittags zum Flughafen aufbrechen. Für SBH ist gründliche Reinigung in allen Bereichen des Hotels, sei es Restaurant, Zimmer, unser Strandbereich, etc. ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren, und die Direktion achtet mit dem gesamten Personal zusammen auf die Einhaltung dieser. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort