Eine Woche in diesem Hotel gebucht und wir waren froh wieder nach Hause zu dürfen...Schnelle Abfertigung bei der Ankunft, Zimmer dann nach Einzug direkt wegen Unsauberkeiten reklamiert. Dann zum Essen ans Buffet und erstmal weitere Enüchterung. Über das Essen in Hotels lässt sich sicherlich immer streiten da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, aber dieses Hotel scheint die Regel zu brechen...wenig Auswahl, immer das gleiche, Salate aus den Resten, kaum Landestypische Gerichte (2× so etwas ähnliches wie Paella) Das Frühstück war nicht viel besser . Omeletts wurden auf Wunsch zubereitet. Leider keine Softdrinks und Mineralwasser beim Frühstück. Aufschnitt und Käse nicht genießbar. Oft dreckiges Besteck und Gläser. Der Strand wie beschreiben felsig und sicherlich nicht der schönste. Immerhin Liegen am Strand gratis (die leider immer schon vorm Frühstück reserviert wurden). Katzen in der gesamten Hotelanlage. Werden dort von einem Tierschutzverein gefüttert und benutzen den Sand natürlich gerne als Klo...! WLAN 7 Euro am Tag!!! Ein echter Witz!!! Mini-Bar nicht vorhanden bzw. Kühlschrank leer. Am Abreise-Tag kein Mittagessen mehr. Kann dann für 5 Euro pro Person gekauft werden. Wir haben abgelehnt... All-Inclusive Getränke bis 23Uhr. Danach mit Tickets von der Rezeption und sehr teuer. Ab 01.00 Uhr gibt's nichts mehr für Geld oder gute Worte und der Security Dienst empfiehlt, besser auf's Zimmer zu gehen. Positiv war für mich das meist freundliche Personal. Gute Fremdsprachenkenntisse. Animation war Ok. Poolanlage war auch Ok. Wurde von uns aber wenig in Anspruch genommen. Für Kinder fehlt vielleicht eine Rutsche... Meiner Meinung nach kein 4* Hotel. Nicht zu empfehlen und auf jeden Fall das erste und letzte mal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sauberkeit nicht gut. 4 oder 5 deutsche Sender. Safe sollte glaube ich 25 Euro die Woche kosten.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr Dreckig am Strandabschnitt, überall Kippen und Plastikbecher. Whirlpool mit kaltem Wasser! Fitnessraum in schlechtem Zustand. Kinderspielplatz kein Schatten.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tom, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Trotzdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Bitte erlauben Sie uns, im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen zu machen. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. an die Buffets gehen, werden Qualitätskontrollen vorgenommen. Die Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet und unser Team in der Küche macht seine Arbeit mit grosser Leidenschaft. Die Mehrzahl unsere Gäste schätzt die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie unsere Gastronomie so negativ bewerten. 5 € für die Verlängerung des All Inclusive am Abreisetag, incl. Mittagessen ist wie wir finden, ein sehr faires Angebot, und wird gern in Anspruch genommen von Gästen die erst nachmittags zum Flughafen aufbrechen. Für SBH ist gründliche Reinigung in allen Bereichen des Hotels, sei es Restaurant, Zimmer, unser Strandbereich, etc. ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren, und die Direktion achtet mit dem gesamten Personal zusammen auf die Einhaltung dieser. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort