- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein riesiger Hotelkomplex. Es grenzt unmittelbar an das Hotel Nautilus. Die Hotels teilen sich die Gartenanlage, Rezeption und den Speiseraum. Zu Beginn des Urlaubs gab es noch ausreichend Liegen an Poole, zum Ende ( Ferienzeit ) mußte man seeeehhhr früh aufstehen um noch eine Liege zu ergattern. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Das Essen bietet jedem Geschmack etwas. Das Personal ist sehr freundlich. Der Direktor hilft morgens bei der Zubereitung des Rühreis... - wo findet man so etwas noch ??? Das Publikum ist gemischt. Alle Nationalitäten sind vorhanden. Der Strand ist mit kostenfreien Liegen bestückt. Leider ist das Baden sehr schwierig durch Steine und windbedingt vielen Algen, die auch nicht beseitigt wurden. Wir hatten einen schönen Urlaub. Jedoch ein wenig Kritik: Wifi Gebühren von 7€ pro Tag bei recht mäßigem Empfang ist überhöht. Safegebühren von 24€ pro Woche ebenfalls überteuert. Poolbar am Hotel Nautilus trotz Ferienzeit nur mit einer Servicekraft zwischen 12-17h besetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback hier bei Holidaycheck abzugeben. Wie Sie richtig schildern, ist unser Publikum aus vielen verschiedene Nationalitäten sowie Altersgruppen gemischt und es herrscht ein harmonisches Miteinander. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Der Direktor wie auch das gesamte Team möchten, dass sich die Urlauber bei uns wohl fühlen. Hierzu gehört gute Präsenz und direkter Kontakt mit dem Gast, so z.B. der Direktor auch mal selbst am Buffet. Die Gebühren für Wlan und Safe sind in den Bewertungen immer wieder ein Thema, auf den Kanaren aber übliche Tarife. Trotzdem überprüfen wir die Anfrage jede Saison bei der Kalkulation der Zimmerpreise. Im Bezug auf das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis im SBH Costa Calma Beach Resort, können wir diesen Service nicht günstiger oder frei anbieten und bitten unsere Gäste um Verständnis. Die Algen am Strand wurden erst Anfang letzter Woche entfernt, und sind leider auch noch immer nicht ganz im Wasser verschwunden. Die Strände Fuerteventuras gehören zu den schönsten Spaniens und Algen gibt es so gut wie nie. Schade, dass es gerade während Ihrer Reise vorgekommen ist. Die Poolbar im Nautilus Bereich öffnet bei hoher Belegung des Hotels als Unterstützung für die Hauptsnackbar, die sich 50 Meter weiter befindet, und die Poolbar des Costa Calma Beach, die nur 15 m von der Snackbar entfernt liegt. So dass wir so für unsere Gäste während der Stosszeiten 3 Bars öffnen, um den schnellsten und bequemsten Weg vom Strand und Pool an die Bar zu gewährleisten. Wir hoffen Sie in Kürze wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort