Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, super Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, Tolles Essen....Super Urlaub Preisleistung stimmt. immer ein bisschen wind was auch schön war sonst warm. wlan zu teuer


Zimmer
  • Gut
  • bis auf den tisch wo der Tv stand der abgenutzt war alles Okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top essen für jeden geschmack was dabei.war sehr überrascht davon echt Top. Getränke ja iss Okay Wodka hat nur 25 % !!! Kellner alle freundlich und gut drauf daher auch gerne Trinkgeld gegeben.


    Service
  • Gut
  • Zimmer immer sauber.Fast alle verstehen fremdsprachen. Wlan nicht vorhanden.....und für ne woche 25 euro sehr teuer.beanstandungen wurden gleich behoben wie ein neuen Stuhl.zweites kissen war auch sofort da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand gleich am Hotel,leider etwas steinig und algen aber noch angenehm da wo anders noch schlimmer. Abends ist nichts los vor der Tür keine shopping meile und wenig kneipen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Sauber genau sowie der Strand.dazu immer ein kleines lüftchen wind. Aber man musste echt um 7.30 runter zum liegen besetzen da sonst alles besetzt war. Kinder Animation sehr gut. Für Erwaschende gerade das abend programm vom letzten sowas schlechtes noch nie gesehen. Am Pool immer das gleiche programm und nicht gäste bezogen.einfach rumgelaufen und nur geschrien beachvollyball....aber kein persönlich angesprochen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen super Urlaub hatten und dass Sie unserer Gastronomie die volle Punktzahl geben, motiviert unsere Köche sehr. Das Feedback der Urlauber hilft uns, notwendige Verbesserungen oder Änderungen zu erfassen um dann entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel. Betreffend der Liegenreservierung können wir gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm war wie uns. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Ihre Kritik über unsere Erwachsenenanimation haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns mit unserem Entertainmentunternehmen Acttiv zusammensetzen und das Programm überdenken. Wir hoffen, Sie konnten viele schöne Erinnerungen mit zurück in die Heimat nehmen und würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu können. Viele Grüße Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort