- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet eine grosse, schön angelegte, tierfreundliche Anlage mit direktem Zugang zum Strand (Sand/Steinstrand)
Positiv: Grösse und Ausstattung Negativ: - Sauberkeit - Safe und Wlan kostenpflichtig (je 25 euro pro Woche!)
All inklusive, sehr viel Auswahl zu allen Mahlzeiten, freundliches Personal, live cooking, Angebot zu vorgezogenem Frühstück an Ausflugstagen. Mehrere Restaurants und Snackbars. Getränke bis 23 Uhr überall verfügbar
Sehr freundliches, hilfsbereites und mehrsprachiges Personal
Positiv: Direkte Strandlage Negativ: Eher abgelegen, kaum Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessbereich im Haus vorhanden. 2 Pools mit Liegen, Strand mit kostenlosen Liegen und Handtüchern gegen Kaution. Animationsteam vorhanden für Aktivitäten tagsüber und Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Danke, dass Sie unser SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir in nicht allen Aspekten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Toplage unseres Hotels wird hier immer wieder sehr positiv erwähnt. Für unsere Gäste die mehr als nur Meer, Pool und Strand sehen möchten, gibt es entweder die Möglichkeit bei dem jeweiligen Reiseleiter Ausflüge zu buchen oder auf eigene Faust die Insel zu erforschen. Unter anderem sind Bushaltestellen ca. 2 min. vom Hotel enfernt auch Geschäfte und Bars finden Sie nach einem kleinen Fussmarsch. Mittwochs und sonntags Morgen findet in der Nähe des Hotels auch immer ein Markt statt. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Unsere fleissigen und sehr kompetenten Zimmermädchen kümmern sich täglich, um die Sauberkeit und Pflege des Hotels. Alle Appartments werden 5x die Woche und die Doppelzimmer täglich gründlichst gereinigt. Falls der Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden, welche in den Reisekatalogen publiziert sind. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion