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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr renovierungs Bedürftig und schlechte Ambiente
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin eigentlich Stammgast in diesem Hotel, muss aber leider immer mehr Mängel feststellen und werde auch nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel gehen aus dem Leim. Die Betten haben zwar neue Matratzen bekommen aber das Untergestell ist alt, klapprig und verschimmelt mit Mottenfraß versehen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, somit hört man auch die Koffer über den Gang rollen bzw. Katzen im Treppenhaus jammern. Der Safe und das Internet kostet extra


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist reichlich an Angeboten verschiedene Speisen am Tag, wird aber jede Woche wiederholt. Wer auf warmes Essen hofft, wird leider enttäuscht. Das Personal ist teilweise sehr nett und gegenüber hilfsbedürftige Menschen sehr hilfsbereit. Leider (4 Sterne Hotel) dürfen die Männer zum Abendessen mit (sehr) kurzen Hosen kommen


    Service
  • Schlecht
  • Gegenüber frühere Zeiten, wird die Pflege der Liegeflächen, Pool und Wege sehr vernachlässigt. Für ein 4 Sterne Hotel hat sich die Ambiente wesentlich verschlechtert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit min. 1 Std. Transfer muss man rechnen Schöne Bucht zum baden (etwas steinig) Liegen und Schirme von diesem Hotel am Strand sind kostenlos Nettes, nicht zu großes Dorf mit schönen Lokalen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minidisco für die Kinder ist zu späht und die Räumlichkeiten für das Abendprogramm zu laut und warm. Fitnessraum ist klein, stickig und teilweise ist eine Verletzungsgefahr nicht auszuschließen. Animation ist vorhanden aber alles zu laut (es kann auch ohne Geschrei gespielt werden). Die Liegeflächen sind mit einem Sandboden versehen, die Katzen verwenden es als Katzenklo. Früher wurden die Liegeflächen (Sand) gereinigt heute stinkt es zum Himmel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus SBH Costa Calma Beach Resort und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Hotellage und den dazugehörigen Strand als auch mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Täglich arbeiten wir daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Für SBH ist gründliche Reinigung in allen Bereichen ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB für Wlan oder Safe verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. In unserem Hotel wird das Buffetangebot im 2-Wochenrhythmus geändert, das heisst, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel bleiben, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln etc. Sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche ein Themenabend. Bevor unsere Speisen aus der Küche ins Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden Qualitäts- und Temperaturüberprüfungen vorgenommen. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Wir werden Ihren Hinweis an unsere Direktion weiterleiten um die Einhaltung zu überprüfen. Wir haben alle ihre Kommentare in Kenntnis genommen und versuchen dies in Zukunft zu optimieren. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion