- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das SBH Costa Calma Beach Resort Hotel ist relativ groß, aber gut geführt. Es ist eine schöne Anlage. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und die Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Das Essen ist sehr gut. Die "Getränkespender" sind ok. Die Kaffeeautomaten total unpraktisch und öfters defekt. Das Personal im Speisesaal ist sehr aufmerksam. Das Liegenproblem am Pool gibt es wie überall. Alle Schilder, Liegen nicht zu reservieren, werden nicht beachtet. Da es mehrere Pool's gibt, hat man auch viel Platz zum schwimmen. Am Strand gab es ein Algenproblem, viele stinkende Algen. Dafür konnte niemand etwas. Die letzten 3 Tage war es dann ok. Die Zimmer sind schön groß, ebenso die Badezimmer. Handtuchwechsel gab es auf Wunsch. Was uns nicht gefiel, war der Preis für den Safe. 1Woche kostet 24,50€! Ein 4 Sternehotel sollte einen Safe im Zimmerpreis enthalten haben oder einen angemessenen Preis verlangen. Die Animation war am Abend drinnen und somit war das Hotel sehr ruhig. Die Drinks an der Bar kamen leider aus der Flasche, es wurde nichts gemixt und schmeckte leider nicht besonders. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier bei HolidayCheck ein Feedback abzugeben. Ihren Hinweis bezüglich der Kaffeeautomaten haben wir bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er entsprechende Schritte veranlassen kann. Unsere alkoholischen All-Inclusive-Getränke sind keine internationalen Marken. Wir versichern Ihnen, dass es sich um qualitativ hochwertige nationale Produkte handelt und wir sehr darauf achten, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in allen Bereichen des Hotels anzubieten. Die Gebühr für die Nutzung des Safe ist auf den Kanaren auch in 4-Sterne-Hotels ein üblicher Preis. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass auch Sie unser Resort erneut buchen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort