- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel ist ein einem verwarlosten Zustand. Das essen könnte Abwächslungsreicher sein. Das Hotel war sehr laut und es glich einer Massenabfertigung. Safe im Zimmer war nur gegen aufpreis und Handtuchwechsel sowie Internet nur gegen Aufpreis. r
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an unser Resort nicht erfüllen konnten. In der Hochsaison und zu Stoßzeiten ist es möglich, dass es einen Moment etwas lauter werden kann. Es tut uns leid, wenn Sie es als störend empfunden haben. Es gibt viele Gäste in unserem Resort, aber jeder einzelne ist für uns besonders und das Personal geht auf die Wünsche individuell ein, sofern es im Bereich des Möglichen liegt. Extrakosten für Safe, Wlan oder Wechsel der Strandtücher sind auf den Kanaren nicht unüblich. Unser Techniker arbeiten konstant daran, das SBH Costa Calma Beach Resort mit all seinen Einrichtungen in Stand zu halten, damit die Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Ihrem Hinweis auf fehlende Abwechslung in unserer Gastronomie gehen wir selbstverständlich nach, auch wenn unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie vielleicht doch in Zukunft erneut in einem unserer Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort