Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ist ein einem verwarlosten Zustand. Das essen könnte Abwächslungsreicher sein. Das Hotel war sehr laut und es glich einer Massenabfertigung. Safe im Zimmer war nur gegen aufpreis und Handtuchwechsel sowie Internet nur gegen Aufpreis. r


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an unser Resort nicht erfüllen konnten. In der Hochsaison und zu Stoßzeiten ist es möglich, dass es einen Moment etwas lauter werden kann. Es tut uns leid, wenn Sie es als störend empfunden haben. Es gibt viele Gäste in unserem Resort, aber jeder einzelne ist für uns besonders und das Personal geht auf die Wünsche individuell ein, sofern es im Bereich des Möglichen liegt. Extrakosten für Safe, Wlan oder Wechsel der Strandtücher sind auf den Kanaren nicht unüblich. Unser Techniker arbeiten konstant daran, das SBH Costa Calma Beach Resort mit all seinen Einrichtungen in Stand zu halten, damit die Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Ihrem Hinweis auf fehlende Abwechslung in unserer Gastronomie gehen wir selbstverständlich nach, auch wenn unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie vielleicht doch in Zukunft erneut in einem unserer Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort