- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal, abwechslungsreiches und sehr gutes Essen, perfekte Lage mit direktem Meerzugang. Ausreichend Liegen und nur am Hauptpool das übliche Handtuchlegen zum frühzeitigen Reservieren. Leider sind einige Zimmer sehr laut (Disko + Speisesaal + Empfang/Stiegenhaus. Nicht jeder mag den extremen Wirbel der Animation am Pool (Italiener und Deutsche brauchen das scheinbar) Das Mobilar im Speisesaal, in der Bar und an der Strandbar könnte man wirklich mal tauschen - das zerswtört den ansonsten guten Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lui |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Lui, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Es macht uns stolz, dass sie sowohl die Lage mit dem direkten Strandzugang, das abwechslungsreiche Essen als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Reservierung der Liegen mit Handtücher wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluss auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir arbeiten täglich daran unser SBH Costa Calma Beach Resort auf einem 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel aufbessern, täglich Zimmer und Hotel zu einem hohen Standard reinigen und Beschwerden sowie Anmerkungen sofort nach zu gehen. Wir danke Ihnen über Ihre Verbesserungsvorschläge, denn nur so können wir garantieren, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion