- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosses Hotel mit ca. 500 Zimmern. Poolanlage hervorragend mit unaufdringlich angenehmer Animation. Miserabler Strand, felsig und steinig!!! Extrem schlechtes WLAN, angeblich besseres gegen Gebühr. Safe gegen Gebühr!
Normal gediegenes Zimmer mit ausreichender Einrichtung
Restaurantniveau etwas besser als Bahnhofshalle bedingt durch anwesendes „Publikum“. An den Tischen unterschiedliche Stühle. Ca. die Hälfte durchgesessen. Sehr unangenehm. Das mit den Speisen ist natürlich Geschmacksache, meine Meinung hierzu: Viel Luft nach oben!
Zimmerservice zeitgemäss gut.
Hinflug mit TUI mit extrem enger Bestuhlung ind 15 kg!!! Freigepäck. Bustransfer ca. 1 Stunde. Zimmerzuteilung etwas schleppend. Ausreichend Ausflugsangebote. Angenehmer Rückflug mit EUROWINGS. Angenehme Beinfreiheit, 23 kg Freigepäck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon beschrieben: Gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Manfred Kurt, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unnanehmlichkeit entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben. Wir haben für jegliche Kritik ein offenes Ohr, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig weiter zu verbessern und somit besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. In Bezug auf den Strand gibt es zur Zeit tatsächlich mehr Steine als üblich, jedoch können wir die Natur nicht kontrollieren. Die Landschaft bzw. Strand ändert sich ständig und ist viel von Ebbe und Flut abhängig. Im nächsten Jahr kann unser Strand schon wieder ganz anders aussehen. Gerne möchten wir noch erwähnen, dass der wunderschöne Sandstrand von Costa Calma jedoch nur ca. 10 Minuten (Gehzeit) von unserem Hotel entfernt liegt. Da unser Service des All inclusive sich nur auf gastronomischer Ebene bezieht, gibt es gewisse Extrakosten wie zB Wi-fi, Safe etc. Diese Information finden unsere Gäste in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite, damit unsere Gäste vor der Anreise darüber informiert sind. Andere Hotels inkludieren dies mit in den Zimmerpreis und wir möchten jedem Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir ein Premium Service anbieten, welches folgende Leistungen beinhaltet: ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch, Kaffee und Teezubereiter im Zimmer. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion