Alle Bewertungen anzeigen
C. Stahl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Täglicher Kampf um die Liegen. Kaputte Liegen wurden nicht ersetzt. Schäden an der Klimaanlage und andere wurden zum teil nicht behoben. Zimmer konnten nicht getauscht werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer ist mit neuen Möbel bestückt. Der Balkon ist auch relativ neu renoviert worden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Tolles Angebot mit frischen Säften und frisch zubereiteten Speisen.


Service

Ein ganz toller Service an den Bars und im Restaurant. Die Reinigungskräfte haben die Zimmer täglich sehr gut gereinigt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:C. Stahl
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau C. Stahl, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Costa Calma Beach Resort begrüßen durften und Sie sich die Zeit nehmen, hier Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Täglich arbeiten wir daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Wir möchten auch erwähnen, dass wir dieses Jahr all unsere Matratzen erneuert haben. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir bedauern, dass wir Ihnen kein Zimmerwechsel anbieten konnten. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Rezeptionisten stets darum bemüht sind, sofern es die Belegung zulässt, Alternativen unseren Gästen anzubieten. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von unserer Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschließen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion