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Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Wenig bereitschaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ich hatte ein zimmer mit gartenblick gebucht. bei der ankunft bekamen wir aber ein zimmer direkt unter der küche und speisesaal. so dass wir den geruch einatmen konnten. die betten waren so schlecht, dass man die federn spüren konnte und ich hätte gern ein anderes zimmer . wir haben kein zimmer mehr frei, obwohl das hotel nicht ausgebucht war. dann erklärte man uns, wenn sie direkt bei uns gebucht hätten, dann würden wir ihnen ein anders zimmer zuweisen. preisleistung ist nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer der gebuchten Kategorie nicht zufrieden waren. Unsere Rezeptionisten sind stets darum bemüht, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Im Falle Unzufriedenheit mit dem zugewiesenen Zimmer versuchen wir, sofern es die Belegung zulässt, Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. Auch Wechsel auf eine höhere Zimmerkategorie kann, wenn es die Belegung zulässt, gegen Aufpreis, durchgeführt werden. Leider können wir die Aussage der Direktbuchung nicht nachvollziehen, da wir jeden Gast gleich welcher Reiseveranstalter oder Direktbuchungen gleich behandeln. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses Monat all unsere Matratzen ausgetauscht haben. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause SBH Costa Calma Beach Resort noch einmal begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion