- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ich hatte ein zimmer mit gartenblick gebucht. bei der ankunft bekamen wir aber ein zimmer direkt unter der küche und speisesaal. so dass wir den geruch einatmen konnten. die betten waren so schlecht, dass man die federn spüren konnte und ich hätte gern ein anderes zimmer . wir haben kein zimmer mehr frei, obwohl das hotel nicht ausgebucht war. dann erklärte man uns, wenn sie direkt bei uns gebucht hätten, dann würden wir ihnen ein anders zimmer zuweisen. preisleistung ist nicht gerecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer der gebuchten Kategorie nicht zufrieden waren. Unsere Rezeptionisten sind stets darum bemüht, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Im Falle Unzufriedenheit mit dem zugewiesenen Zimmer versuchen wir, sofern es die Belegung zulässt, Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. Auch Wechsel auf eine höhere Zimmerkategorie kann, wenn es die Belegung zulässt, gegen Aufpreis, durchgeführt werden. Leider können wir die Aussage der Direktbuchung nicht nachvollziehen, da wir jeden Gast gleich welcher Reiseveranstalter oder Direktbuchungen gleich behandeln. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses Monat all unsere Matratzen ausgetauscht haben. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause SBH Costa Calma Beach Resort noch einmal begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion