- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was soll man sagen, sind zZt hier Zimmer 3118 schöner Meerblick allerdings findet Hygiene und Sauberkeit nicht statt, Haare vom Vorgänger überall Sand und Dreck auf dem Boden. die Klimaanlage spuckt nur warme Luft aus. Das Essen ist so lala. Das Publikum eher Unterklasse so das ab sechs die Liegen mit Handtüchern reserviert werden. WLAN nur gegen Gebühr 7€!!! Pro Tag und dann noch schlecht das ist nicht zeitgemäß und würde es in einen 2 Sterne Hotel an der türkischen Riviera so nicht geben Safe für 3,5€ pro Tag. Leider ist die Türkei derzeit politisch schlecht in den Anlagen bekommt man tausendmal mehr geboten.Irgendwie ist die Anlage in den 80ern stehen geblieben. Freuen uns auf die Rückreise .
Das Inventar ist quasi Speermüll obwohl die Matrazen gut sind. Die Klimaanlage hat den Namen nicht verdient und wälzt nur warme Luft und überall Sand Haare und Dreck der einfach ignoriert wird. Der Toilettenkasten ist undicht so das ständig Wasser nachläuft.
Wie in einer Kantine, macht satt ist okay man muss sich nicht übergeben aber alles schmeckt gleich fad oder ist mit Knoblauch so verwürzt das man gar nicht sagen kann was man da gerade isst. kulinarische Genüsse sind hier nicht zu erwarten.
Haben uns wegen dem Dreck beschwert, passiert ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem SBH Costa Calma Beach Resort, sehr unzufrieden waren. Unsere Hausdamen reinigen täglich das gesamte Hotel sowie alle Zimmer, da Sauberkeit und Hygene uns sehr wichtig sind. Unsere hausmeister kümmern sich mit viel Liebe zum Detail darum, dass kleine Mägel sofort beseitigt werden. Es tut uns leid, dass Ihnen das Buffet nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert und ist einer der Gründe für die hohe Anzahl unserer Stammgäste in unserem Hause. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Um unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren, berechnen wir Extrakosten Wlan. Dies ist jedoch auch in allen Reisekatalogen beschrieben um Unannehmlichkeiten bei Anreise aus dem Weg zu gehen. Aufgrund Ihres Kommentars werden wir uns mit unserer Telefongesellschaft in Verbindung setzten, um die Qualität zu verbessern. Seit Mai bieten wir jedoch ein Premium-Paket an, dass unter anderem Safe, Wifi, Obstkorb und 1 Flasche Wasser am Ankunftstag, Kaffee- und Teezubereiter, Badetuch und Bademantel beinhaltet. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Meinung und nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst. Wir werden unser Bestes geben um die von Ihnen angesprochenen Punkte in Zukunft zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion