Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir bekamen eine Suite in der 8. Etage mit wundervollem Blick aufs Meer . Aber der Blick war auch das Schönste, denn in der Suite war alles alt und leicht herunter gekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jana, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser SBH Crystal Beach Resort zu schreiben. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, da sie uns dabei helfen zu erfahren in welchen Punkten wir uns in Sicht des Gastes verbessern müssen. Wir können Ihnen vergewissern, dass unser gesamtes Hotel durch unsere Handwerker auf einem 4* Standard in Stand gehalten wird. Des weiteren haben wir eine Modernisierung des Mobiliars und Zimmer geplant. Uns liegt die Zufriedenheit des Gastes sehr am Herzen und wir versuchen diese durch exzellenten und persönlichen Service zu garantieren. Es tut uns sehr leid dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können und Ihr Vertrauen wieder erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion