- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das positive vorweg. Personal und Rezeption sehr freundlich. Zimmer okay. Essen das schlechteste, welches wir jemals in einem Hotel vorgesetzt bekommen haben. Grottenschlecht! Aufzug ging 10 Tage gar nicht. Kaputt. Nehmen Sie sich Zeit vom Strand zur Toilette. Weg zum Hotel, Treppe, Aufzug, langer Gang bis zur Toilette, eine von vier Kabinen abschließbar, die anderen Schlösser kaputt. 7€ will man hier pro Tag für das Internet, in der heutigen Zeit ein Witz im Zeitalter der Flat. Haben wir auch noch in keinem Hotel erlebt. War immer kostenlos. 24€ für den Tresor pro Woche, ebenfalls ein NoGo. Neben dem Hotel der Umbau eines anderen Hotels mit entsprechender Geräuschkulisse. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert. Daumen mehr als runter und nicht mal zwei Sterne wert. Nie mehr dieses Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vera, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare hier bei HolidayCheck zu veröffentlichen, welche wir immer sorgfältig lesen und im Anschluss alle geschilderten Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen. Die Extrakosten für Safe und Wlan sind auf den Kanaren nicht unüblich. Selbstverständlich überprüfen wir die Preise jede Saison neu; im Moment ist jedoch keine Änderung geplant. Wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Einbau eines neuen Aufzuges ist geplant und dieser auch schon bestellt. Wenn es Probleme mit dem Aufzug gibt, sind die Techniker rund um die Uhr zur Stelle. Die Schlösser in den Toiletten sind repariert. Danke für Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass das Buffet Ihnen nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist neben der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter auch einer der Gründe, für die Hohe Zahl an Stammgästen.Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht erneut buchen möchten, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub hier in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites