- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit und Engagement des gesamten Personals Negativ: 4 Sterne nicht verdient, Kein All Inklusiv - es gibt ausschließlich Frühstück, Mittagessen und Abendessen! Getränke nur in kleinen Mengen - dies führt zu langen Wartezeiten an der Bar, weil oft nachbestellt werden muss. Getränkeauswahl sehr überschaubar. Das Frühstücks-, Mittags- und Abendessensbuffet ist lieblos ohne Geschmack. Der Hunger treibt es rein. Zwar liegt das Hotel direkt am Strand, doch verfügt es nicht über Liegen in Wassernähe. Die 30 kostenlosen Strandliegen des Hotels befinden sich nicht direkt am Strand, sondern auf dem Hotelgelände. Die Liegen stehen zwar im Sand, jedoch verfügt das Hotel über keinen eigenen Strandabschnitt! Die Liegen in Wassernähe kosten! Die gleiche Anzahl an Liegen befindet sich im Poolbereich - für 300 Gäste eine Frechheit! Der Fitnessraum ist eher eine Kammer. Die Anzahl der abgenutzten, rostigen, Fitnessgeräte lässt sich an einer Hand abzählen! Zum Glück entsprach der Strand den Erwartungen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
W-Lan ist kostenpflichtig und nur in der Lobby verfügbar,
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Zeilen über unser Hotel hier bei HolidayCheck. Wir nehmen jede Bewertung ernst, egal ob positiv oder negativ. Die Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns, den Service zu verbessern und Fehler zu beheben. Zu unserem All Inclusive Service gehören zusätzlich die Nutzung der Sauna und Sporteinrichtungen, Kaffee, Tee und Kuchen am Nachmittag, das Frühstück für Langschläfer und die Getränke in den Bars und zu den Mahlzeiten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Menge der Liegen ist der Grösse des Hotes und der Anzahl der Gäste angemessen. Erst kürzlich wurde Stückzahl angehoben und auch alte durch neue ersetzt. Es ist ein neuer, grosser Fitness- und Saunabereich für unsere Gäste in Planung. Die aktuellen Saunaeinrichtungen und Fitnessgeräte sind zwar nicht die neuesten Modelle, unsere Techniker überprüfen selbstverständlich regelmässig die Funktionsfähigkeit. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und Freundlichkeit in unserem Hotel überzeugen konnte und es wäre schön, wenn Sie uns mit einer erneuten Buchung die Möglichkeit geben, Sie auch gesamt für das SBH Crystal Beach Hotel & Suites zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites